Suchen Menü

@devil

wegen den schwangerschaftswochen, wenn du nur als beispiel 6+4 bist dann bist du ja 6 wochen und 4 tage schwanger, und damit hat die siebte woche ja rein theoretisch angefangen :-) ich hoffe du verstehst meine erklärung :-[

ganz liebe grüße gina+muckel 15+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@devil

Ja ja ich versteh das schon ... Aber im Prinzip (gerade in den ersten 12 Wochen) veralbert man sich ja selbst, so ist man bei 11+0 bereits in der 12SSW und hat es "überstanden" deshalb werde ich versuchen mir selbst zu sagen das ich erst bei 13+0 über den Berg bin ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen