Suchen Menü

@devil

wegen den schwangerschaftswochen, wenn du nur als beispiel 6+4 bist dann bist du ja 6 wochen und 4 tage schwanger, und damit hat die siebte woche ja rein theoretisch angefangen :-) ich hoffe du verstehst meine erklärung :-[

ganz liebe grüße gina+muckel 15+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

@devil

Ja ja ich versteh das schon ... Aber im Prinzip (gerade in den ersten 12 Wochen) veralbert man sich ja selbst, so ist man bei 11+0 bereits in der 12SSW und hat es "überstanden" deshalb werde ich versuchen mir selbst zu sagen das ich erst bei 13+0 über den Berg bin ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen