Suchen Menü

vielen lieben dank lieber Wichtel!!!

Bei uns ist von unserem lieben Wichtel nicht nur das Geburtstagskind beschenkt worden sondern auch die kleine Schwester... Die Freude war riesig obwohl ich zugeben muss dass es die Geschenke schon gestern gab damit es nicht so viel auf einmal ist ;-)

 

Hier mal Fotos:

Bisherige Antworten

ach so... mein tipp: Anni :-)

Wow auch sooo viele schöne DINGE :-) / ich tippe Julia

Ellen, super süß Deine beiden Sonnenscheine-und Peter ist ja gross geworden!! Ich tippe auf Sandy, GLG

Ui, soooo schöne Sachen... Von wem nur??? Da muss ich mal grübeln... LG

Super schöne Sachen, aber sag mal, auf Bild eins, wäschst denn da das Wichtelgeschenk? Halstuch oder Eisenbahn ;-)?

Hihihi ich bin mal sowas von verpeilt...

Mädels sorry ich hatte ne scheiß Nacht... Unsere tollen Geschenke waren die Eisenbahn (sehr geschickt weil wir schon nen ganzen Karton haben welches kompatibel ist er aber erst zu Weihnachten bekommt) ein peter Eier Becher und ne Mütze mit Anna drauf!!!!

 

Vielen lieben Dank nochmal!!

 

 

Wir hatten einen schönen aber relativ Ereignis losen Tag: heute war Schwiegermutter da, morgen kommen 2 Freundinnen mit ihren Kindern. Haben extra nicht so viel gemacht weil bei uns grad eh so viel los ist mit baby und Kindergarten Wechsel etc...

 

Ich hoffe euch geht es allen gut!

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen