Suchen Menü

schwanger!!!!!

ich reih mich mit ein.... :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Alles Gute...

.....und immer rein in die gute Stube;).

Ich wünsche dir eine sorglose Schwangerschaft!!

LG Claudi

Herzlich Willkommen!!!!!!! LG Katja

Herzlich Willkommen und alles Gute!!! LG

Herzlich Willkommen und alles Gute!!! LG

danke ihr lieben, euch auch herzlichen glückwunsch. ich bin der 4.woche, hab erst nen termin am 21.mai bekommen :TIRED: . ich finde das sehr spät. wie habt ihr das gemacht, habt ihr auf nen Termin gedrängelt? lg

schwanger!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! [:-} [:-} [:-}

Ich war auch noch nicht beim FA. Mal schauen wann ich einen Termin bekomme.

LG Sumaia

schwanger!!!!!

Meld dich mal wann du termin hast. :-) :-) :-) :-) :BRAVO:

Herzlichen Glückwunsch!!!

schwanger!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

schwanger!!!!!

wieso erst am 21. finde es auch zu spät!! würde an deiner stelle nochmal nach fragen !! :ROSE: ich war heute werde morgen anrufen und für nächste woche wieder ein termin nehmen kann doch niemals so lange abwarten O:-) O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen