Suchen Menü

morgääääähn ihr lieben

jetzt sitze ich hier schon seit kurz nach 5h und bin müde ohne ende. irgendwie werden die nächte immer kürzer.
die lütte schnupft rum, schläft entsprechend unruhig und ich werde davon wach. um 5h drückte dann die blase so sehr, dass ich hoch musste und da ich dann nicht mehr einschlafen kann, bleibe ich eben wach.
ich will wieder richtig schlafen können und nicht im stundentakt wach werden...
lg krissi, der zur begrüssung heute morgen schon wieder zum :-! ist
5.ssw
Bisherige Antworten

morgääääähn ihr lieben

Guten Morgen Krissi,

mir geht es ähnlich. Habe seit zwei Wochen Schlafstörungen,

muss mindestens 3 mal nachts auf Klo, und wälz mich hin und her. Aber so langsam wird es glaub bissle besser.

Lg Angie

5+4 ssw

morgääääähn ihr lieben

Guten Morgen Ihr Lieben!
Dann kann ich mich wohl echt glücklich schätzen, hab immernoch einen ruhigen Schlaf! Tagsüber muss ich schon öfter auf die Toilette, aber Gott sei Dank nachts nicht!!!
Über wird mir eigenlich nur, wenn ich Hunger habe, oder ganz kurz auch mal morgens nach dem Aufstehen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende! Werde erst am Sonntag wieder reinschauen können, da ja das besagte WE in Düsseldorf anstatt. Drückt mir die Daumen, dass keine meiner Mädels Verdacht schöpft.
GLG Alex
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen