Suchen Menü

ich sag au mal wieder hallo :)

ja hier ist ja echt mehr wie totehose :-D

 

bei uns gehts drunter und drüber ! jd brauch extrem viel aufmerksamkeit er hält uns total auf trapp :) er hat sehr sehr viel temprament da hat er ausnahmsweise mal was von mir LOL

ansonaten gedeidt und wächst er kräftig und windeln gibts hier im hause nimmer wie sagt er immer ich bin ein großer junge und kein baby mehr :Dab august startet die kita / ab september geh ich dann auch wieder arbeiten :) die 3 jahre daheim haben mir echt gefreicht :P

ja mein mann ist mittlerweile Hauptmann und chef der 1. einheit der panzerdivison und es klappt super :)

einsätze haben wir bis 2018 keinen mehrmitte 2015 wird er in eine andere kaserne versetzt sein jetziger standort schließt aber der neue ist noch näher an unserm zuhause :)

ansonsten ist hier alles beim alten

ich hoffe euch gehts allen gut

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen