Suchen Menü

hilfe wer hat noch schreibaby?

unsere lia,nun donnerstag 6 wochen alt weint , vor allem abends manchmal 4 std... wir laufen und tanzen und schaukeln sie.. wem gehts noch so?

Bisherige Antworten

Hier..

Mit neuem rekord in der nacht von samstag auf sonntag gebrüll von 7 bis 3.

Probier mal Tragetuch, das klappt bei uns wenigstens tagsüber halbwegs...osteopath viellicht...

Hier..

Und bevor du nicht mehr kannst mach einen termin bei einer schreiambulanz , man bekommt die überweisung vom kinderarzt

einschleich...

Oh man, Barbara,
ich hatte so gehofft, dass es schon besser geworden ist !
Lass dich in den Arm nehmen !!
..und ich bin schon fertig nach 10 Minuten Spatzmaus-
Dauergebrüll und Gebocke beim Einkaufen ;-)
Liebe Grüße und viel Kraft sende ich dir :ROSE:
Nilaa mit Jela

hilfe wer hat noch schreibaby?

Hy!
ich würde dir auch einen Ostheopathen empfehlen, vielleicht hat sie ja eine Blockade! Und sonst gehe mal in die Schreiambulanz/ Schreisprechstunde! Die können dir bestimmt noch mehr hilfreiche Tipps geben!
Ich wünsche dir starke Nerven! Mein kleiner weint abends immer mal für 1-2 Std., da er oft Bauchweh hat und eine gewisse abendliche Unruhe haben ja viele!
LG

Hier, wir auch ...

... alles Tragen, Schaukeln, auf meinem Bauch liegen, Kuscheln, Streicheln, Fliegergriff, Bauch streicheln (generell streicheln), anders betten bringt 0, nix. Stillen hilft oftmals das sie sich beruhigt und meist schläft sie dann auch ein. Ist aber eher beruhigungsnuckeln statt der Dienung zur Nahrungsaufnahme. Sie verweigert jeden angebotenen Nuckel %)Ekelt sich regelrecht davor und fängt an zu würgen.

Einen Tipp habe ich leider keinen für dich, wünsche dir aber viel Durchhaltevermögen und bald ruhigere Abende :THUMBS UP:

LG

-Silva-

hilfe wer hat noch schreibaby?

Ich hatte eins, meine Große!
Sie hat den ganzen Tag geheult/gebrüllt. War auch kaum zu beruhigen.
Sie hat nicht in den Schlaf gefunden.
Wir haben dann versucht einen Rhythmus einzuführen, was dann irgendwann auch geklappt hat. 1,5h wach 1,5h Schlaf - so wurde es dann besser. V.a. hab ich sie auf dem Bauch schlafen lassen.
Halte durch es wird besser werden!
LG kathi

ich schicke alle kraft die ich euch allen abgeben kann

Hallo ihr Lieben,
ich weiß leider was ihr durchmacht, Lotta,meine zweite war auch so ein Kind. bei ihr fing das aber später nach einer schlimmen Erkältung im 4. Monat an.
ich hoffe ihr habt jemand der euch die Zwerge mal abnimmt und ihr dürft ruhig heulen und euer baby auch mal nicht mögen-völlig in Ordnung! und holt euch dringend Freunde,Familie etc mit ins boot die euch helfen egal bei was!
ihr habt meinen größten Respekt das ihr sie noch nicht ausgesetzt habt :-P natürlich Spaß ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App