Suchen Menü

etwas intim (durch nen Krimi inspiriert)

hab vorhin nen Krimi gesehen da hat der Mann der Frau Dessous geschenkt weil sie sich selbst nach der Geburt des Kindes nimmer so attraktiv fand.

 

Habt ihr von euren Männern schon mal Dessous bekommen?

Wenn ja habt ihr euch gefreut? Wenn nein würdte ihr euch darüber freuen?

 

Wär ja mal gern Mäuschen wenn Männer sich für ihre Frauen beraten lassen Engel

Bisherige Antworten

ich bekomme andauert Dessous geschenkt aber wir kaufen die gemeinsam :)

ich finde dessous sehr wichtig dann männer stehen darauf wenn frau drunter sexy gekleidet ist ( und net feinrippwäsche oder oma unterwäsche trägt )

 

ich habe extrem viel dessous ich liebe es mit neues zu kaufen und es dann abends meinen mann vorzuführen:)

ich habe mir jetzt erst wieder neue gekauft (beate uhse shop)

werde ich meinen mann vorführen wenn er endlich wieder zurück ist :)

Re: ich bekomme andauert Dessous geschenkt aber wir kaufen die gemeinsam :)

Hallo :)

Ich muss sagen, dass ich selber auch Dessous liebe ! Habe aber leider ein kleines Problem wenn es um die Größen geht..ich habe bis vor nem halben Jahr keinen Wert darauf gelegt, welche Dessous ich kaufe aber seitdem ich einen Freund habe, achte ich da schon drauf.
Die Sache ist, dass ich halt paar Kilos zu viel habe und es nicht einfach ist, die passende Unterwäsche zu finden.

Bisher habe ich im Laden gekauft aber seit kurzem habe ich einen tollen Shop gefunden, welcher schöne Dessous für Curvy Frauen verkauft. Da bekomme ich wirklich Hammer geile Strapsen, Kleidchen und Slips..Bh's *_* Bin total happy !

Auf jeden Fall schaue ich schon, dass meine Dessous schön sind. Das liebe ich und bin da auch gerne experimentierfreudig :)

Re: etwas intim (durch nen Krimi inspiriert)

Hallo Julia,

neine ich habe keine geschenk bekommen, dass würde ich auch nicht wollen. Wenn ich schon was kaufe, dann möchte ich das es MIR gefällt und vor allem gut sitzt. Ich brauch nichts was ich dann nur im Schrank rumliegen habe und eh nicht anziehn würde, dass Geld wäre definitiv rausgeschmissen Cool

Re: etwas intim (durch nen Krimi inspiriert)

Schaut gut aus
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen