Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke???

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich meinen Kindern?

Für den Großen (2 3/4) ist die erste Wahl gefallen: Ein Bruder Traktor mit Anhänger und Schneeschild. Den bekommt er von Tante und Onkel sowie Patentante mit Mann.

Nun die Frage, was kann man noch schenken??? Die Omas/Opas und die Uromas/Uropas liegen mir schon in den Ohren...

Über Vorschläge bin ich unendlich dankbar!!!

Und die 2. Frage: Was kann man dem Kleinen schenken (dann 6Monate), wo doch vom großen Bruder her "alles" vorhanden ist?!

Nochmal: Über Vorschläge wäre ich unendlich dankbar!!!

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Zuerst freut jede Oma und jeder Opa sich auf Pralienen .Schenk ihnen eine Schachtel Pralienen.Oder vielleicht ein paar Gutscheine, die kann man hier ganz leicht kaufen und teuer sind sie auch nicht.Und dann villeicht (Wenn deine Oma gern Strickt) Wolle oder Strickzeug .Für dein Opa würde ich vorschlagen Eine Tasse oder eine Brille .Kleiner Tipp von mir :Jeder freut sich über was selbstgemachtest also kannst du auch deiner Fantasie Freien lauf setzen und Bilder mallen,engel basten...

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Re: Weihnachtsgeschenke???

Hallo,

 

wie sieht es mit Spielen und Puzzeln aus? Unser Kleiner steht im gegensatz zu seiner großen Schwester total auf Spiele und Puzzle, daher bekommt er zu Weihnachten eine Spielsammlung von Haba.

Was sonst meiner Meinung nach immer geht sind Bücher.

Vielleicht braucht ihr für den Kleinen noch ne größere Anschaffung, die vom großen nicht mehr gibt, z.B. Kinderstuhl oder was für´s Kinderzimmer, Klamotten etc.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen