Suchen Menü

VORBEI!!!!

Ich habs gewusst das der Traum was zu bedeuten hatte :,(
Ich kann euch nicht sagen wie es mir geht ,ich denke ich habs einfach nicht mehr verdiennt ein Baby zu bekommen vor drei Jahren stirbt mein Kind zwei Jahre werd ich nimmer schwanger und dann endlich mit Clomi die schwangerschaft und jetzt..... :,( :,(
man hat keinen Herzschlag geshn gestern Baby is zwar gewachsen aber fünf Tage zurück und er hat zwar versucht mir hoffnungen zu machen ich sollte mal noch bis Mittwoch warten aber ich bin doch nicht blöd is ja nicht das erste mal das ich ne FG habe :,(
Ich bin dann mit meinem Mann in die Klinik und dort hat man mir das gleiche gesagt kein Herzschlag und keine Blutzirkulation im Kind und auch nicht in der Nabelschnurr :,(
also was heißt das ..... :,( :,(
ich verstehs nicht warum warum nur was mach ich falsch warum werd ich so sehr bestraft??!!
Heute geh ich in die Klinik wieder und hoffe das sie mir dann endlich die ausscharbung vornehmen denn ich kann nicht so weiter machen mit einem toten Kind im Bauch nur weil einige Ärzte meien solang man noch nicht blutet is es kein Notfall :,( :,(
ich werd euch vermissen und wünsche allen eine wunderbare und tolle schwangerschaft auf das ihr bald euer Baby in den armen hält.....
sehr traurige grüße Jenny
Bisherige Antworten

Neiiin!!!

Hallo Jenny,
Es tut mir unendlich leid, dass Du das schon wieder erleben musst.
Es ist auch einfach nicht fair.
Ich werde nicht die richtigen Worte finden also belasse ich es dabei, Dich virtuell ganz fest in den Arm zu nehmen.
Fühl Dich gedrückt. Von uns allen.
Ich kann Dir nur für die Zukunft wünschen, dass Du bald wieder nach vorne schauen kannst. Aber nimm Dir jetzt die Zeit, zu trauern und zu weinen. :ROSE:
Ich wünsche Dir alles Liebe dieser Welt und viel Kraft.
Bis bald.
Ich denk an Dich.
Lenchen
:,(

VORBEI!!!!

Hallo Jenny,
oh man ich kann Dir gar nicht sagen, wie mir das wirklich,aber wirklich leid tut!!! :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich habe schon die ganze Zeit gewartet auf deinen Bericht.....
Aber nicht mit dem gerechnet. :,( :,( :,(
Ihr werdet auch diese schwere Hürde meistern. Ihr habt Eure Familie und Freunde die ja für Euch da sind.
Und jetzt wisst ihr aber (ist kein Trost) das Du doch ss werden kannst.
Schicke Dir / Euch ganz viel Kraft und Stärke diese schwere Zeit zuüberstehen!!!
Und wir werden auch heute alle ganz feste an Euch denken,wenn ihr in die Klinik müsst.
:,( :,( :,( man das hat mich jetzt echt getroffen :,( :,( :,(
traurige grüße Didija

VORBEI!!!! :-(((((

Ach liebe jenny
das ist doch nicht möglich! Ich glaubs nicht. Ich weiss nicht was ich sagen soll; es tut mir so leid.
ich wünsche dir von herzen das beste und vor allem Kraft!!!
ich denke an dich!
Anja

Nicht Du auch noch!!

Guten Morgen Jenny,
ich glaubs doch einfach nicht, das kann doch alles nicht wahr sein!!! :-(
Ich sitze fassungslos vor meinem Rechner, lese Deine Worte und will es einfach nicht wahr haben. :-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag und die nächsten Wochen, verlier nicht den Mut, denke an Deine Kinder, die Dich auch brauchen und sei froh, dass Du sie hast.
Wenn Du ganz fest dran glaubst, klappt es bestimmt auch nochmal und Du ziehst in eines der nächsten Foren ein.
Alles Liebe, die besten Wünsche und herzliche Grüße
Tina :ROSE:

VORBEI!!!!

Hallo Jenny,
ich lese die ganze zeit mit und hab gespannt auf deinen bericht gewartet und nun les ich das :,( das darf doch nicht wahrsein.Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende zeit wenn was ist meld dich bei mir.Ich drück euch ganz fest und wünsche mir von herzen das ihr bald doch noch ein kleines würmchen in eurer mitte begrüßen dürft.
Traurige Grüße Joy :,(

VORBEI!!!!

Hallo Jenny...

Keine Worte könnten ausdrücken,wie sehr es mir leid tut...Fühl dich mal ganz lieb gedrückt..Ich glaub mehr kann man nicht sagen..

Unfassbar...

Unfassbar, was Du alles ertragen musst! Bin auch noch geschockt und mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft für die kommende Zeit!

Traurige Grüße

Bunile

Unfassbar...

Unfassbar, was Du alles ertragen musst! Bin auch noch geschockt und mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft für die kommende Zeit!

Traurige Grüße

Bunile

Oh nein!

Liebe Jenny,
das tut mir sehr leid! Es ist wirklich schwer zu verstehen, warum Du so viel leiden musst. Vielleicht gibt es Untersuchungen, um die Ursachen abzuklären? Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Gib den Mut nicht auf! Auch Du wirst irgendwann Dein Kind in den Armen halten können!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft,
ganz liebe Grüße von
Sunflower

Das kann doch nicht sein...

Morgen Jenny,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll....es tut mir so leid für dich!

Hoffe das du schnell die AS bekommst...

Drück dich ganz lieb... :KISSING:

VORBEI!!!!

Oh nein, das tut mir so leid für euch! Ihr habt das echt nicht verdient!
Weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll! Es tut mir einfach nur unendlich leid und ich hoffe, dass ihr die schwere Zeit übersteht und euch irgendwann doch noch ein gesundes Kidn geschenkt wird!
Alles Gute für euch! Ich drück dich!

Einschleich: Ich drücke dich ganz, ganz feste...

Liebe Jenny,
es tut mir so unsagbar Leid. Ich drücke dich ganz, ganz dolle. Mir fehlen einfach nur die Worte. Ihr habt so sehr etwas Glück verdient. Ich kann es einfach nicht verstehen...
Ich drücke dich und wünsche dir alles, alles erdenklich gute...
ganz mega traurige Grüße Nicky aus Nov. Dez. 07

VORBEI!!!!

Ich würde dir jetzt so gern Hoffnung machen. Ich denke immer positiv. Aber wenn keine Blutzirkulation im Baby und auch nicht in der Nabelschnur ist, dann ist die Hoffnung doch sehr klein...

Es sit ja wirklich unnötig jetzt noch lange zu warten. Und dich unnötig zu quälen.

Es tut mir so unendlich leid für dich!

LG Blümchen

VORBEI!!!!

liebe jenny,
ich bin fassungslos und sehr traurig, das es vor allem wieder dich getroffen hat. ich weine mit dir!
ich kann nur hoffen, dass du diesen weiteren schicksalsschlag irgendwann verkraften kannst und menschen um euch sind, die euch auffangen.
ich wünsche dir für die zukunft alles gute!
tg suse :,(

VORBEI!!!!

hallo Jenny,
es tut mir leid was da passiert ist. Ich kann verstehen, dass du sehr niedergeschlagen bist. Nur rede dir nicht ein, dass du Schuld bist. Auch ich habe sehr lange auf dieses Baby warten müssen. Aber es hat sich gelohnt. Auch wenn die 18 Jahre bist dahin ziemlich schwierig waren.
Nutze die nächsten Wochen, um mit deinen Kindern den Sommer zu genießen. Wenn ich in der Vergangenheit so einen herben Nackenschlag bekommen habe, hab ich mich umso intensiver mit meinem Sohn beschäftigt und mit ihm die schöne Zeit genossen. Irgendwann, wenn du nicht mehr daran denkst und die ganze Repro-Medizin hinter dir lässt, kommt der Erfolg.
Welche Erkrankung hat denn die Einnahme von Clomi begründet?
LG Simi

oh nein...

mir fehlen die Worte, drück dich mal ganz lieb!:,(

VORBEI!!!!

Liebe Jenny,
ich weiß auch nicht mehr was ich sagen soll, es tut mir so wahnsinnig leid für dich!!! :,(
Ich drücke dich ganz fest und hoffe dass du die nächste Zeit gut übersteht...
Ich schicke dir ganz viel Kraft!!!
Nicole

Danke

Ich danke euch wirklich allen sehr und hoffe das ich das seeliche auch wieder mal schaffe :,(
ich war wieder im KH es gibt keine chance ´mehr Baby sieht seit heute morgen auch nicht mehr nach baby aus und es ist definitif abgestorben habe heute alle voruntersuchungen gemacht bekommen und ich muß morgen früh um 9:00 im KH sein und komme aber erst um eins dran ...ich bin nur am weinen :,( :,( hab mit meiner hebi geredet die mich natürlich versucht hat zu beruhigen was natürlich nicht gelang sie bringt mir gleich Home.....Tropfen zur beruhigung vorbei denn schließlich muß ich noch den rest vom tag und heute nacht mein verstorbener Krümel im bauch tragen!!! :,(
Ich wünsche euch alles alles liebe...

Es tut mir so unglaublich leid!

Liebe Amely,

ich schaffe es nicht sehr oft, hier zu schreiben, aber muss ich mich einfach melden. Ich war ganz geschockt, als ich das gelesen habe!!!! Wie ungerecht das Leben manchmal sein kann!!!!!!! :,( :,( :,(

Es tut mir so unendlich leid, dass du dein Baby verloren hast!!!! Und das bei dem was dir schon geschehen ist. :,( :,( :,(

Es ist einfach nicht fair!!!!!

Ich wünsche dir, dass der Tag heute und die Nacht ganz schnell vorbeigehen, dass du in den kommenden Tagen und Wochen ganz viel Kraft von deiner Familie und Freunden bekommst und die schlimme Zeit durchstehst!!!!! Und ich wünsche dir, dass du irgendwann wieder neuen Mut findest und es dann vielleicht noch einmal versuchst. Aber nun lass dir erstmal alle Zeit die du brauchst.

Ich umarme dich ganz fest wenn ich darf und denke an dich.

Von Herzen alles Liebe, Sabine

Das tut mir echt leid... :-(

Das tut mir so unendlich leid!ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich wünsche dir alles,alles erdenklich gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen