Umfrage: Habt ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?
meine Frage: habt ihr oder macht ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?
Wenn ja-bei wem?
Hatte Antragsformulare von der HUK hier (weil man als Barmer Mitglied Vorteile hat),aber die sagten gestern,dass die erst Baby`s ab 7 Monaten nehmen.
Machen das alle Versicherer so oder gibt es welche ab Geburt?
Bin gespannt auf eure Antworten...
lg eifelperle
Ja hier!
Ja hier!
wir sind bei der wr. städtischen versichert, nur gabs da ei blödes hin und her, jetzt wissen wir nicht, ob wir überhaupt dort bleiben.
aber geben tuts sicher versicherungen, die ab geburt versichern.
konnte leider nicht helfen, bin auch gespannt was ihr da so schreibt.
liebe grüße chrisi
Jup seit Geburt von der DVK hab ich auch und ist daher günstig
Re: Umfrage: Habt ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?
Hallo,
da in den nächsten Jahren davon ausgegangen werden kann, dass die Leistungen und Vorsorgeuntersuchungen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) weiter gemindert werden, haben mein Partner und ich uns für eine Zusatzversicherung für unser Kind entschieden. In der ersten Jahren ist sie nicht teuer. Doch da der Versicherungsschutz über die Lebensjahre angepasst werden sollte, ist ein Vergleich der vielen Anbieter durch aus vom Nutzen
-
Femurlänge
Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
Orgasmus in der Schwangerschaft
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Paukenerguss: Bei Kleinkindern besonders...
Welche Symptome hat der Paukenerguss und welche Hausmittel eignen sich am besten, um dem betroffenen Kind Linderung zu verschaffen? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das solltest du...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen