Suchen Menü

U7 und ein paar News von uns :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt Euch auch mal unsere U7 Daten präsentieren: Joschi ist 86cm, wiegt 12,2 Kilo und hat einen KU von 48,5 ! Unsere Ärztin war sehr zufrieden, er sei wohl motorisch schon sehr weit - oh jaaaaa, so wie er mit seinem Laufrad unterwegs ist und ständig irgendwo hochklettern will - Treppen steigen macht er schon lange selbstständig und in einem Tempo...puuuhhhh %) Naja dafür hat er es nicht so mit der Aussprache, was aber für mich eher süss ist als das es mich stört - ICH verstehe ihn ja :-P

Ansonsten gehts uns soweit gut, Joschi gefällt es nun in der Kita seit dieser Woche so richtig gut - davor hatten wir doch etwas Probleme, er hat sehr oft geweint und immer und immer wieder nach uns gefragt...ich bin froh, dass er nun gerne dorthin geht, dann gehts mir auch besser dabei! Alle sind übrigens total begeistert von seinem Ess- und Schlafverhalten :-D

Leider musste Ricardo am Freitag ungeplant operiert werden am Knie - Miniskusdurchriss (6 Wochen Krücken und darf nicht auftreten) =-O tja und nun hab ich doppelte Arbeit hier, muss mich quasi um 2 KINDER kümmern UND Haushalt UND Hund :HEADSHOT:HILFEEEEE, ich wusste gar nicht wie anstrengend das sein kann :-[ Ich beneide wirklich alleinstehende Frauen mit Kind(ern) - ich weiß nicht, ob ich das könnte - und wir haben ja bisher nur 1 Kind :-X

So, das wars erstmal von uns.

GLg Anika mir Joschi

 

Bisherige Antworten

Re: U7 und ein paar News von uns :-)

Hallo Anika,

das sind ja tolle Daten! Und schön, dass Joschi nun so richtig angekommen ist in der Kita.

Mit Ricardos Knie das ist ja echt doof. Ich fühle mit dir, denn jetzt mit dem Haus bin ich auch quasi alleinerziehend, weil Carsten in jeder freien Minute bis spätabends dort ist. Das ist echt anstrengend, da merkt man erst, wieviel er doch auch gemacht hat. :-[

Naja, auch diese Zeit geht vorbei und dann haben wir unsere Männer wieder. Wird denn sein Knie wieder vollständig heile?

LG Jay

@Jay

 

Ja wir hoffen es, die Chancen stehen wohl bei 80 %, dass alles wieder gut anwächst. Das Problem ist nur, dass es zufällig das Bein ist, wo er ja schon sein Problem mit dem Sprunggelenk (Fuß) hat und keine Bewegung für diesen Fuß ist kontroproduktiv für den Knorpel, den sie ihn bei der letzten Fuß-OP (vor 3 Jahren) reingeplanzt haben (komplizierte Geschichte). Und nun muss er nach den 6 Wochen eine extra Behandlung für seinen Fuß bekommen, damit das Abrollen wieder funktioniert - oh man ich hoffe das klappt alles, denn wir wollen ja zu Weihnachten wieder in die Sonne fliegen :-X

LG Anika

 

Re: @Jay

Oh, das ist ja wirklich total blöd. Hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit...

LG Jay

Oh man, gute Besserung an Ricardo und dir gute Nerven und viel Energie... Lg Heike

Re: U7 und ein paar News von uns :-)

Huhu Anika,

Das sind ja tolle U7 Daten von joschel u prima das es ihm nun gefällt in der kita...

U aua wenn ich das mit ricardo höre...der arme wie hat er das geschafft?!

Gute Besserung an ihn....Knie is immer scheisse kenn ich ja selber :(

Dich mal drück :-*

 

DANKE Euch :-****

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen