Suchen Menü

So, ich komm auch mal ganz vorsichtig rüber zu euch

Halli Hallo ihr lieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!

Ich gesell mich mal ganz vorsichtig zu euch, habe gestern morgen POSITIV getestet!

Hoff jetzt ganz schnell nen Termin beim FA zu bekommen um zu sehen ob alles richtig ist.

Am besten erzähl ich euch erstmal was von mir. Ich heiße Nora und bin 28 Jahre alt (zumindest noch die nächsten 4 Tage), habe schon eine Tochter, geb. 8/04.

Meine erste SS war nicht sehr berauschend, hab von Anfang bis Ende - sogar noch im Kreissaal- gebrochen, war oft im KKH weil meine Blutwerte dadurch net so toll waren.

Eigentlich wollte mein Männe kein Kind mehr, aber nach langem hin und her hat er sich dann doch dafür entschieden.

Ich habe mir am 9.April meine Implanon entfernen lassen und es hat gleich geschuppst- hab mich ja eigentlich auf ne längere Übungszeit eingestellt...

Naja, nun bin ich hier und hoffe hier bleiben zu dürfen

Ich wünsche uns allen alles alles Gute!!

LG, Nora

Bisherige Antworten

So, ich komm auch mal ganz vorsichtig rüber zu euch

Hallo Nora,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und hoffe wir werden alle schöne 9 Monate hier haben.

LG Sumaia

So, ich komm auch mal ganz vorsichtig rüber zu euch

Herzlichen Glückwunsch Nora!
Hoffentlich verläuft es diesesmal etwas angenehmer für Dich... ohne :-! und so...
LG Tina (mit Krümelchen 5+2)

So, ich komm auch mal ganz vorsichtig rüber zu euch

hallo nora,
unverhofft kommt oft. vielleicht gings ja nur so schnell, weil du es nicht erwartet hast, dass es schnell geht.
na jedenfalls herzlichen glückwunsch. wir hoffen doch alle, hier bleiben zu dürfen.
lg suse

Herzlichen Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen