Suchen Menü

Schaut mal, wir waren Shoppen...

Hi Ihr lieben,

wir waren heute auf'm Kleidermarkt und haben eine Menge tolle "Mädchen" Sachen gekauft (wir haben ja nur Jungsklamotten bisher gerhabt) [:-} [:-} [:-} . Ich habe natürlich Foto's für euch gemacht :-) viel Spaß beim anschauen...

das untere ist Papa's lieblings Set ;-) natürlich nen ACDC-Shirt für das Töchterchen :-)

Nicht das Ihr nun glaubt wir haben unmengen ausgegeben, NEIN für alles zusammen ca. 40 Euronen ;-) (geht noch). Ist auch sehr rosa geworden *grins* wollte ich nie haben!!!! Aber jetzt ist schon toll.

Viele Grüße sendet euch Kristina (ende 27ssw mit Fidibus ;-))

Bisherige Antworten

Schaut mal, wir waren Shoppen...

hallo....

leider funzen deine links nich ......

Lieben gruss

nochmal die Foto's da man es ja nicht sehen konnte...

ich versuche es nochmal...

das lieblings-Set von Papa mit ACDC-Shirt unten ;-)

Komisch, gestern abend konnte man die Bilder noch sehen...naja, solltet Ihr sie noch immer nicht sehen können :-X ich habe sie in meiner Galerie ;-).

Lg kristina

oh man! *HABEN WILL*

huhu :)
menno! Auf dem 4. Bild die Kombi mit der gestreiften Hose, der gleichen Mütze und dem grünen Baba-Baby-Shirt ist genau die, die ich suche! Wie hast denn das gemacht, dass Du die gefunden hast?
*sniff* Die ist soooo toll! Und ich mag doch Baba-Baby so gern ;)
Schöne Sachen habt ihr da! Gut gemacht :)
LG
melli 26+3

schau mal da....

bei E*ay gibt es grad ne Aktion
http://cgi.ebay.de/Baby-Erstlings-Set-6-tlg-H-M-Barbapapa-Gr-56-Neu-/280632511795?pt= DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item4157004d33#ht_694wt_1139

uuups

da is wohl was schief gelaufen mit dem reinkopieren....ich hoff du findest es auch so ;-)
VLG Lilly

:) kannst du mir die artikelnummer von der auktion verraten? dann find ichs! danke :)

sorry Melli, hab nimma drangedacht...

...aber wie schon unten schonmal erwähnt einfach mal Barbapapa und H&M eingeben :-)
Grüßle Lilly :ROSE:

guck mal ebay... h&m Gr 62 eingeben hab vorhin genau die sachen gesehen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen