Suchen Menü

Rouwen iss dauer krank :-((

huhu....

Rouwen iss irgendwie krank aber was er hat weiss ich net :-(...

Angefnagen hat es am 15. da war sein erster Kitatag und Abends Fieber...bis Sonntag war es aber wieder wech..ok dachte ich..dann Montag Dienstag wieder Kita ...DIenstag Abend wieder fieber diesmal über 39......das hielt sich hartnäckig bis Samstag dann ging es von alleine wech....ok also Montag Dienstag wieder Kita.....Dienstag wieder Fieber...Mittwoch 40,7° Fieber au backe....da war meine Ruhe dann wech...Donnerstag morgen dann gleich zum Doc....sie konnte nichts finden (ausser Schnupfen).....sie hat dann Blut abgenommen und der Entzündungswert lag bei 40..laut ihrer aussage liegt der normal bei 20...also ging sie von was Bakteriellen aus und gab uns AB....dieses nimmt er jetzt seit Donnerstag...heute morgen geht das FIeber wieder über 39....ok es iss net mehr bei 40 aber trotzdem zu hich für mein geschmack....ich hoffe dass das AB jetzt mal wirkt....könnte also ein paar Däumchen gebrauchen dass das FIeber jetzt endlich unten bleibt...ich dachte nach 5mal AB sollte das jetzt auch mal passieren..,es geht ihm sonst gut wird nur quengelig wenn das Fieber über 39,5 geht...er hat dann immer kalte Hände so das ich sofort weiss jetzt steigt das FIeber wieder.....mein armer Schnuckel.,,

Bisherige Antworten

Re: Rouwen iss dauer krank :-((

Uha, das klingt wirklich nicht gut!! Und so anstrengend für Euch beide!!:-( Ich wünsche Euch, dass es jetzt endlich mal bergauf geht!!! GUTE BESSERUNG und GLG von Gina;-)

Re: Rouwen iss dauer krank :-((

Hallo Sasi,

das erinnert mich total an die Kleine von meiner Freundin. Bei ihr kam dann noch langem hin und her raus, dass sie einen Harnwegsinfekt hat. Ist bei Jungs zwar seltener der Fall, aber ganz auszuschließen ist es halt doch nicht.

Vielleicht kann der KiA mal danach gucken.

Ansonsten könnten es halt auch ganz von einander unabhängige Sachen sein die zufällig so kurz nacheinander aufgetreten sind.

Drücke Euch fest die Daumen, dass es bald rum ist!

Halte uns auf dem Laufenden.

Wie gefällt es Rouwen in der Kita wenn er dort ist?

Re: Rouwen iss dauer krank :-((

Oje Sasi,

 

das klingt krass...Ich wünsche Deinem Schnuckel gaaaanz schnelle und gute Besserung - und das es dann mal ganz fix aufhört mit dem ständigen Fieber.

Ich würde aber am Montag nochmal zum KiA gehen, zum Durchchecken....da muss doch irgendwas im Busch sein.

 

LG und gute Besserung an Rouwen

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen