Suchen Menü

Oberschussel zurück von U7

Zurück von der U7, alles ok, er ist für sein Alter schon sehr weit, sprachlich & motorisch Beim Messen und Wiegen hat er aber gestreikt "ich mag nicht", seine Ca.-Masse sind 83cm & 12,6cm.
Aber ich bin Oberschussel Nr. 1, Gestern hatte Phil mein Geldbeutel vom Regal gefischt, ich stand in der Praxis, alle Versichertenkarten drin, außer die vom Großen und ... von Phil *grrrr* hab es natürlich auf Phil geschoben.
Als ich dann daheim war rief die Apotheke an, ich hab wohl beim Bezahlen vorm Arztbesuch die Karten verloren, sie haben beide in der Arztpraxis (gleiches Haus) abgegeben, nun darf ich Schussel die Tage die einfach 25km nochmal hinfahren, meine Karten holen *Kopfschütttel*

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum bestandenen Baby-TÜV!!! LG

danke, hättets den Dickkopf da erleben sollen

hättetst Phil mal erleben sollen,

schon im Vorzimmer "ich mag nicht, ich mag nicht, ich mag nicht", er wollte weder auf die Waage noch messen lassen %) und die Arztherferin immer ganz gedultig, "bitte Phil, komm deine Mama möchte doch gerne wiessen was du wiegst" oder "bitte Phil, dann kanst du Lara erzählen wie schwer du schon bist, was für ein großer Junge", blieb aber alles erfolglos.

Und bei der KiÄ wusste er auch alles besser !!!

Jedes Tier war "Mäh" und als sie fragte "ist das eine Katze oder ein Hund" meinte er ganz entsetzt "Katze? neee".

Dann sollte er mit Eimern ein Turm bauen, er drehte alle Eimer um und stabelte sie ineinander statt aufeinander, und so ging das gerade weiter.

Als er dann geimpft werden sollte erklärte er ihr "ich mag nicht, das aua",

die KiÄ war echt sooooo lieb und er soooo dickköpfig :KISSED:

Hihi, klingt aber auch irgendwie amüsant... ;-)

im Vorzimmer war ich am verzweifeln, im Untersuchungszimmer oft am schmunzeln

Das glaube ich gern... Schön, dass die KiÄ verständnisvoll war...

Ohhho supi Maße - kl. Mann :-D

Oh weh, Mensch, ich hoffe ihr könnt die Fahrt mit einem schönen Ausflug verbinden? LG Heike

ich denke wir werden sie mit nem Baumarktbesuch verbinden, war eh für nächste Woche geplant

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen