Suchen Menü

OT: Hatte schon jemand eine Eierstockentzündung?

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim FA, da ich in letzter Zeit immer wieder ziemliche Unterleibsschmerzen hatte, ausserdem ständig so nen Druck im Bauch, und immer wieder fiese Übelkeit (im Urlaub war ich überzeugt ich KANN nur schwanger sein). Es scheint eine Eierstockentzündung zu sein (ich befürchte wenn, dann schon seit Monaten=-O )und sie hat mir gleich ABs mitgegeben, und Scheidenzäpfchen, Bakterien wären auf dem Abstrich und die Blutprobe sollte morgen da sein...Oh mann, jetzt bin ich bisschen in der "Zwickmühle"...denn wir stillen ja noch...es kann aber sein, dass ich drei Wochen lang ABs nehmen muss- DAS möchte ich Anna eigtl. nicht zumuten...

Was meint Ihr, hatte jemand von Euch sowas, kann mir jemand was dazu erzählen, ich dachte erst, dass wäre ne Art Harnwegsinfekt, aber nö:HELP:

Ausserdem hatte ich Anna mit beim Termin, was echt schwierig war, sie sass während der Untersuchung auf meinem Bauch, und hat ganz interessiert zugeschaut wo denn nun Mama Aua hat :-( Ist das nicht irgendwie traumatisierend? Irgendwie fand ichs blöd...aber ich hab leider niemanden wo ich sie hätte lassen können, dass nächste Mal muss Stefan wohl doch Urlaub nehmen...

Danke schon mal und GLG, Ani

Bisherige Antworten

Auwia, wie fies! Weiß leider auch nicht Bescheid, wünsche dir aber ganz schnell gute Besserung! glg Andrea

ja hier und net nur einmal

Re: OT: Hatte schon jemand eine Eierstockentzündung?

Ach herrje, du arme! 

Ich hatte sowas zum Glück noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass das weh tut. 

Hoffe, dass Du es wieder in den Griff bekommst!

 

Wegen Anna beim Arzt musst Du Dir nun echt keine Gedanken machen *lautlach* Ich hab so oft schon Kinder mit beim FA gehabt, was die schon alles gesehen haben *g*

 

Also wenigstens da kannst Du entspannt sein!

 

LG Claudia

Re: OT: Hatte schon jemand eine Eierstockentzündung?

Oh je, du Arme, das klingt nicht gut. :-( Ich drücke dir die Daumen, dass du das schnell in den Griff bekommst.

Und wegen der Trauma-Sache musst du dir nicht auch noch Gedanken machen. Frida war damals während meiner Schwangerschaft mit Tilda mit beim Arzt und hat alles mitbekommen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr irgendwie geschadet hat. Nichtsdestotrotz finde ich Arztbesuche mit kleinem Floh sehr anstrengend und würde es immer bevorzugen, allein zu gehen...

Drück' dich und gute Besserung!

Jay:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen