Suchen Menü

Möchte mir gerne ein Plätzchen resavieren

Hallo Mädels
Ich habe vorgesten einen schwangerschaftstest gemacht der Positiv ist. Ich bin 35 heise Tanja, habe eine tochter von knapp acht monaten sie ist am 30.09.2009 auf die welt gekommen. Die jetzige Schwangerschaft ist zwar geplant gewesen doch wir haben nicht mitgerechnet das es so schnell geht da ich im april erst die pille abgesetzt habe.
lg Tanja mit Leandra-Sophie auf dem schoß
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Möchte mir gerne ein Plätzchen resavieren

Na dann mal herzlichen glückwunsch.. :ROSE:
und manchmal geht schneller als wie man denkt...grins.. :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Möchte mir gerne ein Plätzchen resavieren

hallo tanja,
na das ging ja flott, da kann man ja fast neidisch werden.
na dann mal herzlichen glückwunsch. das wird bestimmt ein kleiner rasender roland.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen