Suchen Menü

Mirena

Trägt hier wer die Hormonspierale Mirena?

Ich hatte nach der 2. SS die 3-Monats-Spritze (nach der 1. SS Nuvalringe), nach den Spritzen habe ich mir dann letzten Februar die Mirena setzen lassen. Ich hatte anfangs 5 Wochen Schmierblutungen, dann halbes Jahr nichts und nun wieder schon seit 2 1/2 Wochen Schmierblutungen. Hatte aber auch vor der 1. SS meine Periode im Abstand von 4 Wochen bis 4 Monate, also nochnie regelmäßig.

Anfangs Schmierblutungen sind ja normal, und da vor den SS alles so unregelmäßig war ist es wohl nicht verwunderlich das nun auch wieder, aber nun schon 2 1/2 Wochen *staun* mein FA hat natürlich Urlaub !!!!

Bisherige Antworten

Re: Mirena

Hallo und Guten Morgen Julia.

Ja ich nehm die Mirena seit März auch .. ich hatte die ersten 8 Wo. Schmierbluten :-! das war echt zum :-!:-!

Vorallem weil die vorher angebriesen wurde, ja wie toll es doch ist und was man an Binden und Ob´s doch alles so spart .. nix sparen ich mußte wie gesagt für 8 Wochen erstmal zu kaufen !!

Dann war Ruhe 3 Monate dann normale Monatsblutung von auch über 2 Wo (das war im Sept).

Nun seit dem wieder Ruhe ... 

Also es heißt ja bei der Mirena - man bekommt immer weniger die Regel und auf dauer sogar so gut wie garnicht mehr .. denn die bleibt ja 5 Jahre drin ..

Wollen wir mal hoffen, ich denke alles was du schreibst ist absolut normal .

Ich hatte vor den SS regelmäßig meine Periode .. Von daher alles i.O.

Darf ich fragen was du gelöhnt hast für die Spirale ??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen