Suchen Menü

Mein gestriger Arbeitstag...

... war ganz schön anstrengend!

Erstmal HALLO zusammen!

Ich wollt euch mal von meinem Tag gestern berichten.

Wie schon erwartet war es ganz schön anstrengend. Die ganzen Gerüche - %)

Es war nicht so ganz einfach, aber zum Glück haben wir ja jede Menge Toiletten und ich kann schnell rennen. Am morgen war es etwas schwierig, aber es ging. Ich hab ab und zu mal kleine Pausen gemacht, bin halt immer mal wieder gerannt, aber im großen und ganzen gings... bis zum Mittagessen... dann wars vorbei. Ich kahm nicht mehr vorm Klo weg :-! !!!

Meine Chefin hat mich gefragt ob ich lieber nach Hause gehen möchte, aber das bringst ja auch nicht. Also hab ich mich mit Schreibarbeit zurückgezogen, dann gings auch wieder besser.

Heute hab ich dann erstmal Spätdienst, mal schauen wie das klappt, es wird sich schon irgendwie was finden. Bin zuversichtlich!

Ach ja, und ich hab mir heute einen Termin bei nem anderen FA gemacht, nachdem meine FÄ ja so komisch war und ich mich da gar nicht mehr wohl fühle.

Am Donnerstag Abend darf ich kommen, bin schon ganz aufgeregt!

Euch allen einen schönen Tag, ich leg mich noch was hin damit ich heut mittag fit bin.

Viele liebe Grüße, Nora

Bisherige Antworten

Mein gestriger Arbeitstag...

Hi Nora,
Ich kann es echt nachvollziehen, liege nämlich gerade zu Hause und habe unsägliche Rückenschmerzen. :-(
Und ich hab so das dumme Gefühl, dass auch die Übelkeit so langsam Einzug hält. :-!
Zum Glück sitze ich nicht jeden Tag in einem Büro mit immer den gleichen Menschen, so können zumindest keine Gerüchte aufkommen, bis es dann in 4 Wochen "offiziell" ist.
Dann alles Gute für Deinen Arbeitstag heute. Halt die Ohren steif und gönn Dir Ruhe, wenn es nicht mehr geht.
Schöne Grüße vom Sofa.
Lena
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein gestriger Arbeitstag...

Hallo Nora,
das klingt ja nicht so berauschend, aber immerhin hast du den Tag überstanden!
Hoffe mal, dass das jetzt besser wird, vielleicht ist ja mittags ne bessere Zeit für dich.
Aber dauerhaft ist das sicher keine Lösung. Vielleicht schreibt dich die neue FÄ ja krank, das wär dann vielleicht für deine Arbeitgeber auch besser, dann können die wenigstens planen. Hilft denen ja auch nicht weiter, wenn du den ganzen Tag über der Schüssel hängst! ;-)
Viel Spaß heute mittag! :-)
LG

Mein gestriger Arbeitstag...

Hallo Nora,
erstmal wünsch ich dir viel viel glück mit
dem neuen FA und das er ganz nett zu dir ist :ROSE:
und dann is das immer blöd wenn man SS ist und muß so arg viel brechen gott sei dank hab ich das mal nicht auser mal ab und zu würgen is alles okay :-P
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen