Suchen Menü

Klärt mich auf: Gibt es was neues hier?

Bei Jay habe ich entdeckt das ihr das Häusschen kauft:GIRL 200::GIRL 200:[:-} Super! ich freu mich sooo für Euch!

 

und bei Pelle habe ich kurz das Desaster mit dem KiGaplatz überflogen! Das tut mir sooo leid. Es erwischt echt immer die, die es am nötigsten haben! :-( Ich hoffe du findest schnell eine neue Lösung!!!

Was gibt es sonst noch?

 

LG
Melli

Bisherige Antworten

Re: Klärt mich auf: Gibt es was neues hier?

hm, gute Frage, also ich hab ein kaum schlafendes, wagemutiges, rotzfrechses Früchtchen daheim

und laufe bei über 30°C mit ner Aircastschniene rum und dazwischen ner großen offenen Blase.

 

Das wars was ich persönlich zu erzählen hab :KISSED:

Ja leider...

...ich schlage mich nun schon seit 5 Wochen mit heftigen Zahnschmerzen herum, war mittlerweile bei 7! Zahnärzten, jeder sagt was anderes, hatte 3 Wurzelkanalbehandlungen am selben Zahn, die Schmerzen sind da und ich weiß nicht mehr weiter. 

V.a. nachts ist es die Hölle, ich schlafe seit einer Woche im Sitzen weil ich nicht mehr liegen kann. Komme mir vor, als wenn ich ein Neugeborenes hätte, todmüde und fix und fertig. Dazu immer diese Schmerzattacken...

 

Die Sache mit dem Kiga war übel, hab mich aber schon an den Gedanken gewöhnt und werde wohl eine andere Lösung haben (wir stellen unsere Kinderfrau auf 450€ Basis ein, das wird tollll:-))

 

Ansonsten bin ich ein Häufchen Elend, Schmerztabletten wirken schon länger nicht mehr (ich nehme sonst nie welche, nun schon die 3.Woche).

Kannst mir ja mal die Daumen drücken, dass es nichts Schlimmeres ist, ich hoffe, es stellt sich bald heraus, so ist das nämlich gerade kein Leben.

 

Schön, dass Ihr einen so tollen Urlaub hattet! Und dass es Dir so gut geht! Nun kannst Du ja doch alle leckeren Sachen essen :-))

 

Sei lieb gegrüßt,

Claudia

Re: Ja leider...

Oh weh, das klingt furchtbar. Ich hatte das in der ss mit der großen...bei mir war es ein Zahn der in die Kieferhöhle geeitert hatte....wurde dann rausgeholt, dann zweitägig für vierzehn Tage Kieferhöhle gespült und dann zugenäht....wurde die Kieferhöhle schon mal angeschaut???

Ich wünsch dir jedenfalls schnell gute Besserung!! Zahnschmerzen sind echt furchtbar und unnötig....

War heut beim Arzt...Diagnose...

...ist dann wohl eher doch kein Zahn, wie es mir in letzter Zeit auch immer unwahrscheinlicher vorkam, sondern ich habe eine Trigeminus Neuralgie. Die Schmerzen sind schier unerträglich, ich hoffe, die SAchen, die mir der doc verschrieben hat (und ich muss nun alle zwei Tage zum Spritzen) helfen bald.

 

Danke Dir, lg

Claudia

Re: War heut beim Arzt...Diagnose...

Oh weh, das klingt fies...

Ich drücke die daumen das es bald besser wird!

 

Re: Ja leider...

Brrr, das klingt scheußlich! Unglaublich das 7 Zahnärzte da nicht helfen. Meine Mutter hatte mal ein ähnliches Problem. Der haben sie fast die ganzen (!) Backenzähne nacheinander weggezogen, weil sie nicht weiterwussten bis sie den richtigen fanden. voll übel, denn da muss sie jetzt Protesen tragen:HEADSHOT:

 

Ich drücke dir die Daumen! ich würde Amok laufen, denn mit deinen Kids hast du ja noch nicht mal Zeit dich auszuruhen! *indenArmnehm*

wenigstens klingt es doch ganz gut, das ihr die KiGa frau einstellt. Das klingt super und nach einer Menge Erholung für dich!!!

 

LG

Ja, es ist auch wirklcih furchtbar..

...die Schmerzen sind ähnlich wie bei der Geburt, nur im Gesicht und ich würd sagen, fast noch schlimmer, weil nun schon seit Wochen immer wieder und was Nettes hat man danach auch nicht im Arm.

Jedenfalls hab ich jetzt die Diagnose (Trigenimus Neuralgie), also wohl eher doch nicht der Zahn.

 

Auf meine Kinderfrau freu ich mich auch sehr, sie macht das so toll und ich hab endlich Luft, hurra!

 

LG und danke Dir!

Willkommen zurück und DAAAAAANKE!!! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen