Suchen Menü

Jetzt wird gehibbelt!!

Hallo,
ich war schon bereits Schwanger und habe meinen kleinen Krümel Ende Juli leider früh verloren. Morgen starte ich wieder in eine neue Hibbelsaison und versuche schwanger zu werden. Ich hoffe dass es bald klappt und ich am 18. September einen poistiven SST in den Händen halten kann.
Dann werde ich euch natürlich davon berichten, wie es mir die nächsten 2 Wochen bis zum Testen geht und ob der SST positiv wird.
Bitte drückt mir fest die Daumen damit ich eurem Forum beitreten kann, vorausgesetzt ich kugele mit einem Maibaby.
Habt ihr irgendwie (vor einem positiven Test) gemerkt dass ihr schwanger seid??
Würde mich über euren Rat sehr freuen.
Liebe Grüße
Evanescence
:DRINK: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :DRINK: @=
Bisherige Antworten

Jetzt wird gehibbelt!!

Na klar, Daumen sind gedrückt.
Mein Bauchgefühl hat mir diesmal sofort "gesagt" das es geklappt hat.
Anzeichen gab es nachher nur in Form meiner Zykluskurve die ich immer führe.
Ansonsten waren es halt zum Ende des Zyklus die typischen Mensbeschwerden, ziehen und so.
Bißchen mehr habe ich meine Brüst gemerkt, aber nicht wirklich erwähnenswert.
Übelkeit habe ich in meinen SS immer erst ab 6. Woche gemerkt und dann aber heftig. Naja ich denke es ist bald soweit :-!
Liebe Grüße
Fussel 5. ssw

Jetzt wird gehibbelt!!

ich drücke die daumen, dass euer wunsch in erfüllung geht.
ich hatte ab es+6 das gefühl, dass der "unfall" ein treffer war, denn eigentlich war bei uns der kinderwunsch bereits abgeschlossen. ich hatte an dem tag ein ziemlich fieses ziehen im unterleib, die brust spannte wie blöd. all das kenne ich vom pms gar nicht, mich hat die mens immer völlig überrascht, weil es null anzeichen gab.
hab dann bei es+9 den ersten positiven test gehabt.
lg krissi

Jetzt wird gehibbelt!!

Hallo,
auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Und den 18.9. merke ich mir guuut, weil ich nur einen Tag davor zum ersten Mal zum Arzt geh!
Also ich hab ja in diesem Zyklus ganz fest mit der Mens gerechnet, weil wir den ES eigentlich absolut nicht erwischt haben (so dachte ich), also 3 Tage vorher ge-x-elt haben, dann wars auch mit dem Temp messen in der 2ten ZH nichts, weil die Nächte allesamt so unruhig waren (meine beiden Grossen), hatte zwar ab ES+10 das Bauchziehen, habs aber eher auf PMS geschoben
Aber so im nachhinein weiss ich, dass das Spannen in den Brüsten eben auch nicht normales PMS war, die sind ja noch immer sowas von berührungsempfindel *autsch*
Also, Alles LIEBE!!
Twini

Jetzt wird gehibbelt!!

ich drück dir alle Daumen! Ich muss nur noch bis nächste Woche hibbeln dann weis ich ob ich hier einziehen darf. Wir wünschen es uns sehr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen