Suchen Menü

Ist noch jemand hier?

Moin Mädels,

so langsam sterben wir hier aus...Ist noch jemand überhaupt da?

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand hier?

Ich lese immer nochmal mit. Aber mir bleibt so wenig Zeit. Meine Schwiegermutter (84) hatte sich den Oberschenkelhals gebrochen und ist nun mit Pflegestufe II zu Hause. Die Organisation und die Pflege hat einfach total viel Zeit in Anspruch genommen. Langsam findet sich alles. Wir werden wahrscheinlich auch mehr an den Pflegedienst abgeben. Dafür muss sie dann halt draufzahlen. Allerdings fange ich nächste Woche auch wieder an zu arbeiten. Wird nicht besser mit der Zeit...Ich schaue aber weiterhin hier vorbei und gebe auch mal hier und da einen Kommentar. Wir basteln übrigens an Nummer 3... aber wir haben so wenig Zeit und auch immer ein Kind im Bett und das andere noch im Schlafzimmer. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße Christina

Re: Ist noch jemand hier?

Moin Christina,

 

dann sind wir ja wenigstens zu zweit hier ;-)...

ich drücke die Daumen, das es - auch mit der Arbeit - wieder besser klappt - und vor allem das Nr. 3 dann auch funktioniert. Wir selbst basteln auch schon seit Weihnachten daran herum ;-).

 

LG

 

huhu winke winke

jo ich bin noch hier aber leider iss hier ja kaum noch jemand.....dafür hat facebook gesorgt :-(..

Re: huhu winke winke

Hi Sasi,

sehe ich auch so... Und die Umstellung vor 1 Jahr, seitdem sind "meine" beiden älteren Foren gänzlich leer...

Re: huhu winke winke

ja aber was mich noch mehr ärgert...das auf Facebook links hier zu 9 Monate gepostet werden (chinesicher Kalender) dafür iss 9monate wohl noch gutgenug...naja so iss das leider

Re: huhu winke winke

Ich hab auch noch nie Lust gehabt, mich bei FB anzumelden. Irgendwelche Leutchen von früher hab ich über eine andere Plattform gefunden... 
Ich hab das auch immer so empfunden, daß die Forenmitglieder zu FB abfließen, das kann man auch in den anderen Foren beobachten. Wegen unseres Forums hat mich das immer total traurig gemacht. Ich kenne auch die Vorteile nicht, ich hab nichtmal ein Smartphone (das war ja zur Umstellung das Hauptargument). Ich bin schon seit über 10 Jahren hier, und ich habe mich immer gut informieren können bzw. auch Antworten von Ärzten und Hebammen bekommen. Das kann FB nicht... 

Huhu Zusammen

Hallo Mädels,

ja, uns gibt es auch noch! Ich schaue immer mal wieder vorbei, aber es ist so verdammt ruhig hier, dass die Zeitabstände immer größer werden.

Aber es geht uns gut. Taio war gerade erkältet und hatte eine leichte Bindehautentzündung, aber jetzt ist er wieder fit.

Nächte Woche fahren wir mal wieder in den Center Park; die Große freut sich schon so arg ... voll süß!

Taio ist nach wie vor ziemlich anstrengend. Er ist eben sehr temperamentvoll und abenteuerlustig und wenn man mit ihm zusammen ist, muss man ihm wirklich 100% Aufmerksamkeit schenken - das ist ganz schön anstrengend, vorallem weil ich ja 2 Kinder habe ... auch das Schlafen ist nach wie vor so ein Thema für sich; es ist zwar besser, aber noch immer nicht gut.

Aber es ist echt der Hammer was er mittlerweile so alles kann. Es macht so Spaß sich mit ihm zu unterhalten oder ihm kleinere Aufgaben zu stellen (Hol´´ Deine Schuhe, Bring´ das in den Müll, Mach´ das Licht an, ...) da kommt er sich dann schon ganz arg wichtig vor!

Wünsche Euch ein tolles WE - bis hoffentlich bald

 

Ja sicher, sind wir noch da!

Wir waren halt nur sehr mit dem Frühlingsputz beschäftigt! Lemmy hilft wo er kann :-P

Krümelchen im Bauch gehts auch gut - geoutet hat es sich noch nicht...

LG Min 17+1

Jaaa! Wir!

Huhu!

Ja, wir sind immernoch hier! Ich hab im Moment aber irgendwie keine Zeit... Immer ist irgendwas, selbst jetzt beim Schreiben quakt schon wieder einer "Mama!" (Können die eigentlich mal was alleine?!)
Bin irgendwie immer (zu) müde... 

Schön, daß Ihr noch da seid, Mädels! :KISSING:

Fazit: So ganz ausgestorben sind wir also glücklicherweise noch nicht...

...schön das wenigstens noch ein paar da sind.

LG

genau also halten wir paar zusammen und machend as beste draus ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen