Suchen Menü

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

Hallo an alle!

Seit November 09 üben wir nun ...bis im Januar mein Frauenarzt mir eine Schwangerschaft bestätigte. Leider verlor ich den Krümel eine Woche später. Und jetzt, also heute Morgen...Test POSITIV!!!!! [:-} Eine dicke 2.Linie zeigte sich sofort! So riesig mögen wir uns noch nicht freuen, werde morgen meine FÄ anrufen. :-X Mal schauen, vielleicht bleibe ich hier-würde mich sehr freuen!

Bin zur Zeit sehr müde :TIRED: und habe Abends Kopfschmerzen, sonst gehts mir noch ganz gut.

Also, euch allen viel viel Glück und Freude-und vielleicht bis bald!

Mandy :-)

Bisherige Antworten

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

Hallo mandy,
erstmal herzlichen glückwunsch. Kann deine ängste gut verstehen auch wenn mir das, was die passiert ist, gsd noch nicht passiert ist.
Uns bleibt jetzt erstmal nur, abzuwarten und positiv zu denken. Ich drücke dir die daumen. Und berichte, was deine fa gesagt hat.
Lg

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

positiv denken, es wird alles gut! Drück die daumen!!

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

Hallo Mandy,

ich freu mich für Dich, dass es wieder geklappt hat.

Kann Deine Ängste aber gut verstehen. Die haben wir sicher alle hier in den ersten Wochen.

Ich wünsche Uns das wir alle hier bleiben und eine sorglose Schwangerschaft verleben.

LG Sumaia

einschleich (aus dem sept/okt2010-forum)...

ich gratuliere! bei uns war es übrigens ganz ähnlich: wir hatten ab september 09 geübt und im oktober wurde ich bereits im 2. üz schwanger - ganz früher abgang in der 5./6. ssw...

ende dezember hat es dann (nach einem zyklus pause) bereits wieder geklappt - bin jetzt in der 21. ssw (et am 19.09.).

am anfang hatte ich auch sorge, aber insgesamt war das gefühl bei dieser ss von anfang an optimistischer...versuche die bösen gedanken zu verscheuchen. denke an die kommende gemeinsame zeit - mal dir alles farbenfroh aus, das hilft die schlimmen gedanken loszuwerden...

viele liebe grüße und alles gute, claudia (mit daniel bei 20+1)

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

Herzlichen Glückwunsch Mandy!
Das hat doch gut geklappt bei Euch... Wir hatten im letzten Jahr beim ersten Versuch das Glück, dass es klappte... bis zur 9. SSW, als ich das Kind verloren habe.
Nun hat es aber auch wieder geklappt und ich habe vor 8 Tagen pos. getestet. Heute beim Arzt war alles paletti - ich hoffe, wir können zusammen kugeln...
Ganz liebe Grüße Tina (mit Krümelchen 5+2)

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

Vielen lieben Dank an alle!

Ich denke dieses Mal auch positiver-weiß aber auch nicht warum :-X schließlich haben wir es schließlich zu unserem Traum geschafft [:-}

Freitag hab ich gleich morgens einen Termin bekommen-mal schauen, was man schon sehen kann! Wird hoffentlich dann ein schöner Muttertag für meine Mama+Schwiegermama :-)

Melde mich, sobald es etwas neues gibt! Viel Freude in der Kugelzeit an alle-wir werden das schon meistern :-P

Liebe Grüße Mandy :KISSING:

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

Hallo,

liebe Mandy ich bin gerade über Deinen Artikel gestolpert.

Ich stecke in der selben Situation, habe gestern und heute positiv getestet. Letzte mens war am 05.04.2010

Naja ich war allerdings schon beim FA und der konnte noch nichts sehen. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen.=-O Am Donnerstag sollte eigentlich meine Mens gekommen. Wenn Sie nicht kommen sollte, meinste ich kann es dann meiner Schwiegerma auch schon zum Muttertag sagen?

Ich weiß nich ob ich mich schon freuen darf oder nich :(

Ich hab schon vier Test gemacht...alle Positiv. Ich habe Angst den Krümel zu verlieren,,,

Anika

Ich klopfe auch mal ganz leise an...

hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht.

LG Simi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen