Suchen Menü

Ich hab ein bisschen Angst...

Hallo Mädels,

am Dienstag bin ich 6+1 und hab meinen nächsten Termin beim FA. Ich hoffe soooo sehr, dass man das kleine schon sehen kann und am Besten noch den Herzschlag.

Aber ansonsten freu ich mich heute sehr, weil ich mit dem gestrigen Tag beide Fehlgeburten von der Zeit her überholt habe, und mit 5+6 heute so weit bin wie noch nie :-)

Drückt am Dienstag also um 16.30 Uhr alle ganz doll die Daumen für mich.

Lg Angie

Bisherige Antworten

Ich hab ein bisschen Angst...

ich drücke alles was ich habe...
ich hab morgen termin bei 4+5 rechnerisch... bei der kleinen sah man da schon die fruchthülle...
lg krissi 4+4

Ich hab ein bisschen Angst...

Hallo Krissi,

bei mir hat man letzten Montag auch schon eine

10 mm grosse Fruchthöhle gesehen. Ist ja eigentlich schon mal ein gutes Zeichen, aber ich hab Angst, dass sich nichts weiterentwickelt.

Lg Angie, die dir für morgen auch die Daumen drückt.

Ich hab ein bisschen Angst...

anscheinend gehts uns allen gleich.ich muss am donnerstag wieder hin dann bin ich meiner rechnung nach 4+4.Ich habe auch voll angst das sich mein baby nicht weiterentwickelt.man hat sich eine Schwangerschaft so gewünscht,jetzt ist sie da und man hat sone Angst.Ich drück uns allen die Daumen das wir den Krümel behalten.

Kann garnicht so positiv denken wie ich das will...

Liebe Grüße

also Daumendrücken im grosen Stil... :-)

Hallo ihr 3,
ich drück euch für eure Termine echt ganz fest die Däumchen (bis sie blau sind) und hoffe von ganzem Herzen, dass alles in bester Ordnung ist!
Und lasst auf jeden Fall dann gleich etwas von euch hören, ja!
lG
Twini, die ihre Daumen die nächsten 2 Wochen liebendgerne herborgt (dann bräucht ich sie mal kurz für mich selbst :-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen