Suchen Menü

Ich darf auch endlich hier her ziehen!

Ich habe gerade bei Eisprung+13 positiv getestet!!!

Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf.

Ich bin so aufgeregt! Ich glaube der ET ist der 30.01.2011 aber sicher bin ich mir nicht.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich darf auch endlich hier her ziehen!

Hallo Blümchen!
Schön, dass du auch hier bist! Das freut mich echt. Hab vorhin noch auf deine Kurve gespickelt. :-)
Alles Gute!
LG

Hallo und Herzlich willkommen!

Hey Blümchen, das ist ja toll!

Schön dass du da bist. Hab Dir soooo die Daumen gedrückt.

LG Bunile

Ich darf auch endlich hier her ziehen!

Huhu herzlichen glückwunsh das is ja toll :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
und viel spaß beim gemeinsamen Kugeln :DRINK:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen und eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit.

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Vielen Dank an alle!

Ich hoffe das wir hier ne tolle gemeinsame Zeit haben werden!

LG Blümchen

Ich darf auch endlich hier her ziehen!

hallo blümchen,
schön dass du hier bist. herzlichen glückwunsch!!! so langsam gehts hier ja doch richtung februar.
wann willste denne zum ersten mal zum doc?
lg suse

Ich darf auch endlich hier her ziehen!

Ich habe gedacht das ich dieses mal einfach abwarte bis man alles im Ultraschall sehen müsste, und gehe ende der 7. anfang der 8. Woche. Denn dann kann ich auf meinem Geburtstag stolz das erste Ultraschallbild zeigen!

In meiner ersten Schwangerschaft war ich schon bei 4+0 das erste mal hin, und da hat man natürlich noch nichts gesehen außer einen Fleck!

LG Blümchen

Ich darf auch endlich hier her ziehen!

jap, denke so ist es auch am besten. war auch das erste mal in der 5. ssw, aber nur, weil ich nicht wusste wie weit ich bin (seit feb keine mens mehr gehabt).
lg suse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit mit uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen