Suchen Menü

Hui, bin nervös, übernehme dann mal den Daumendrückerkorb :) ...

... für morgen. Bin doch etwas kribbelig, morgen habe ich meinen ersten Termin bei meiner neuen FÄ.

Der letzte US, gestern, war eher mäßig, weil wegen meiner Überstimu die Gebärmutter von meinen queren Innereien total verdeckt wurde. Somit konnte mein KIWU-Doc nicht so viel sehen.

Aber ein Bild mit meinem kleinen Eckenhocker habe ich :KISSING: und hoffentlich sieht man morgen mehr.

Und es wäre sooooo schön, wenn das Herzchen schlägt :IN LOVE:

Bitte drückt eure Daumen für mich und ich lasse den Daumendrückerkorb einmal herum gehen.

Lieben Dank, nj mit Schnuckelchen 6+0

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt..*quetsch*

Hui, bin nervös, übernehme dann mal den Daumendrückerkorb :) ...

hi nutella,
bei 6+0 könntest du ja glück haben, was zu sehen. ich drück die daumen. kannst ja mal berichten, ob das morgen dann besser darstellbar war.
lg suse

Hui, bin nervös, übernehme dann mal den Daumendrückerkorb :) ...

Hallo,
drück Dir ganz fest meine Daumen und hoffe Du wirst nicht enttäuscht...
LG
Yasmine :THUMBS UP:

Ich schmeiß meine auch mit rein! VielGlück für euch! LG

Hui, bin nervös, übernehme dann mal den Daumendrückerkorb :) ...

Meine Daumen sind auch gequetscht.
Sollte es aber noch nicht bummern, wäre es noch nicht so schlimm.
Im Normalfall sagt man so bei 6+5.
Trotzdem ich wünsch Dir viel Glück.

Drück Dir fest die Däumchen und werf sie mit in den Korb.....LG ->

Hui, bin nervös, übernehme dann mal den Daumendrückerkorb :) ...

Meine daumen sind mehr als fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir drücken die Daumen. Gruß, Lenchen + Knolli (8.SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen