Suchen Menü

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

hallo Mädels,
geht es Euch genauso, dass kaum noch eine Hose passt? Woran liegt das? Es kann doch nicht sein, dass mir die Hosen jetzt schon nicht mehr passen, obwohl das Baby noch so klein ist?
LG Simi
Bisherige Antworten

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

Hallo!

Bis jetzt waren bei mir immer in der Nacht die Kalorienmännchen und haben die Klamotten enger genäht.

Aber bis jetzt merk ich nichts, bin aber auch 3 Wochen später dran.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-04-10&id_user=467981

blöder Ticker...

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

hallo simi,
es stimmt, die hosen kneifen so ein bischen. das liegt bei mir aber eher daran, dass sich die ss bei mir auf die verdauung auswirkt und ich einen blähbauch habe. dass lässt bestimmt vorerst nochmal nach. babybauch wird wohl erst später kommen.
lg suse

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

Hallo Simi,
wenn überhaupt, dann liegt das nur indirekt am Baby. Das ist ja gerade mal nen cm oder so groß und alles andere drumherum ist auch noch nicht soo riesig.
Entweder du futterst doch ein wenig mehr als sonst ;-) (so ist es am ehesten bei mir ;-) ) oder es leigt eher an der Verdauung und daran, dass sich dein Körper eben auf die ss einstellt. Da kann dann auch schon mal ein "Blähbauch" dazu gehören, geht dann vielleicht aber auch schnell wieder weg.
LG

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

Huhu also du das kann schon sein..ich muß meine hose jetzt schön öfnen wenn ich sitze sonst is es mir total unangenehm :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

Hi Simi,

also, ich trage von Anfang an meine U-Hosen. Habe aber auch eine Überstimu und sehe seitdem aus, als wäre ich im 7. Monat.

Egal, irgendwann wächst er eh. Und na klar, alles wird weicher und da kann es schon passieren, dass die Hosen nicht mehr passen.

Das heißt dann wohl: SHOPPEN :-P

Lg nj 6+1

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

Hattu Blähbauch, ging mir auch so, frag nicht nach Sonnenschein :-[
Jetzt gehts langsam wieder etwas besser, außer, ich habe irgendwas Fettiges gegessen, dann gehts wieder los.
Schöne Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hilfe, meine Hosen sind böse zu mir

Hallo Simi,
habe weiter unten gelesen, dass es dein 2 . Kind ist- da wird man meist sowieso schneller dick. Mir wurden bei meinem zweiten Kind auch ab der 8.SSW die Hosen zu eng.
LG flohli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen