Suchen Menü

Heute FA-Termin...

hallo mädels,
heute um 11:30 uhr habe ich wieder termin beim fa. nachdem man beim letzten mal nur eine hochaufgebaute gsh gesehen hat, hoffe ich heute wenigstens auf eine fh.
drückt mir doch bitte die daumen. ich berichte dann.
lg suse
Bisherige Antworten

Heute FA-Termin...

Ich drücke dir gaaaaanz gaaaaaanz doll die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bei mir ist es Freitagmorgen um 08:45 Uhr soweit %)

Bin schon ganz hibbelig!

Mandy :-)

Heute FA-Termin...

hallo mandy,
oh, ich kann dich verstehen. jetzt sind es noch 3 stunden und ich hab so hummeln im hintern und schiss, dass man nichts sieht. ach, manchmal geht die zeit einfach nicht um.
werd dann morgen früh an dich denken und auf bericht warten! :THUMBS UP:
lg suse

Heute FA-Termin...

Guten Morgen Suse,
viel Erfolg für Deinen Termin heute!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass man heute schon mehr sehen kann. Bin gespannt auf Deinen Bericht!
LG und einen schönen Tag - Tina :THUMBS UP:

Heute FA-Termin...

Hallo Suse,
nur noch 2 1/2 Stunden!
Hoffe, du musst da nicht so lange warten! Und viel Glück, dass da jetzt ordentlich was zu sehen ist!
LG

Heute FA-Termin...

meine daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :IN LOVE:

Heute FA-Termin...

Ich drücke dir fest die däumschen und bin in gedanken bei dir :JOKINGLY: :DRINK:

@amely...

hallo meine liebe,
was hat dein mann denn nun gesagt? frag mal ganz neugierig.
lg suse

@amely...

Huhu suse ,
er hat geweint und konnte erst garnichts sagen auser..... :-D dann kann ich ja mein ursprüngliches Hochzeitstag geschenk wieder hergeben :-D er war soooo süß...abe ich hab auch jetzt noch etwas angst das auch alles gut geht :SORRY:

@amely...

tschakka, alles wird gut. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
da hatte dein männe pipi im auge. wie süß, meiner konnte 3 stunden gar nichts sagen. der war so platt und hat sich tierisch gefreut, aber er kann es so nicht nach außen zeigen, leider.
lg

@amely...

ja jetzt zeigt Thomas das auch nimmer so da is meiner gleich er hat natürlich auch angst genauso wie ich...

Danke, ihr seid so süß, noch 1,5 stunden *bibber*

Heute FA-Termin...

Hallo Suse,

gleich ist´s soweit ;-) , noch 45 min. Ich drück Dir ganz fest die Daumen :-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Sumaia

Daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen