Suchen Menü

Happy Birthday Amelie, Sinja und Phil :-*** freu mich auf eure Wichtelpostings! LG Heike

Bisherige Antworten

auch von uns alles gute den Geburtstags Kindern ;)

:GIRL 200:

Alles Gute zum Geburtstag den drei Großen 2jährigen! Feiert schön in Kiga und zuhause und habt einen ganz tollen Tag! LG

herzlichen Glückwunsch an Amelie & Sinja, wo rennt die Zeit nur hin?

Happy Birthday...*tralalala* Euch und euren Mamas alles Liebe zum Geburtstag und einen wundervollen Tag wünschen Tilda&Jay

alles Liebe u gute zum Geburtstag luisa u Steffi

Alles, alles Liebe den 3 Geburtstagskindern!! Habt einen wunderschönen Tag heute!! glg Andrea und Nele

Auch von uns an allen Geburtstagskinder alles Gute zum 2. Geb. lg Anja und Louis

Alles Gute auch aus München! Hoffe Ihr feiert alle fleissig! GLG

auch von uns, alles alles liebe an alle Geburtstagskinder von heute :-)

Nabend ihr Lieben .. DANKE EUCH FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE :-* Allen anderen süßen alles alles Liebe heut zu eurem Geburtstag / Gerrit, Phil und Amelie :-* drückerlie

Wir wünschen auch noch allen Geburtstagskindern alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag !? GLG Anika+Joschi

Auch von uns noch herzlichste Geburtstagsgrüße an unsere Großen. LG Barbara & Hannah

Re: Happy Birthday Amelie, Sinja und Phil :-*** freu mich auf eure Wichtelpostings! LG Heike

Ich möchte auch noch ganz herzlich gratulieren!!

Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag mit viel viel Sonne, die Kinder im Planschbecken und haben schön gespielt. es war ein rundum schöner Tag!

meine Amelie war sehr glücklich

liebe Grüße Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen