Suchen Menü

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Bisherige Antworten

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

ja, hab ich... brustziehen und empfindlich, dann zwickst und zwackst im unterleib, ich bin müde und mich begleitet eine unterschwellige übelkeit...
lg krissi

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Bei mir zwickts auch im Bauchi und die Brüste sind total berührungsempfindlich....allein der Gedanke an das Abtrocknen mit dem Handtuch nach dem Duschen und ich krieg ne Gänsehaut :-)
Ansonsten gehts mir aber prima!
Lg Twini 5+2

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Hi,

bin auch 5+6

habe Nachts immer krampartige Unterleibschmerzen die nach ca.10 min wieder weg sind. Mein FA meinte, dies sei normal wegen Mutterbänder :-(

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Ich merke es bißchen an den Brüsten und es zieht wie irre im Bauch. Ansonsten noch nichts, aber bei mir ist das immer erst in der 6.ssw losgegangen und dann aber echt heftig :-!

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Hi angie,
frag nich nach Sonnenschein! =-O Mein Busen tut weh und mir ist den ganzen Tag über schlecht, außerdem hatte ich bis vor 3 Tagen starke Unterleibschmerzen.
Ich mag kein Käse mehr, esse nur noch Tomaten und habe die ersten beiden Wochen nur geweint....
Ich muss dazu sagen ich bin von Natur aus eine Pietze! :-)
Wie ist es mit dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen