Suchen Menü

Ganz allein zu Haus

 

... das gab es ja schon ewig nimmer ... was fang ich mit der freien Zeit nun an? :-X

 

Ich weiß, ich hab Sorgen :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Ganz allein zu Haus

aufräumen

sauber machen

umräumen

Sachen aussortieren

Fenster putzen

Weihnachtsgeschenke überlegen

ein gutes Buch lesen, oder zwei, oder Hörbuch

Handarbeit

... entspannen und "nichts" machen

 

Re: Ganz allein zu Haus

hab Lebkuchen gebacken :GIRL 101:

und aufgeräumt.

 

Das doofe war halt dass ich 1. nicht wusste wie lange & 2. mein Freund eigentlich beide Söhne mitgenommen hat weil Lara mal nen Mamatag wollte und dann ist die Spontan zur Oma und hat meine Pläne übern Haufen geworfen %)

Das ganze  hat sich aber erledigt, mein kleiner Mann wollte Heim, Papa hat ihn um 9:45 zurück gebracht und Lara ist auch 5 Minuten später zurück gekommen,

also nicht sooooooo viel Zeit zum putzen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen