Suchen Menü

GANZ anders als erwartet...

Hi Mädels,
von meiner Mom hab ich immer sowas gehört wie: schaff dir nur keine Kinder an und so...
da bei meinem Krümelchen jetzt das Herzchen schlägt, haben wir beschlossen es meiner Mom zu erzählen. :HEADSHOT:
Sie hat eine Karte bekommen auf der Stand:
14.01.2011
Enkelkinder sind der Grund dafür, warum sich das Elternsein lohnt!
und dann hat sie noch ein kleines Päckchen aufmachen müssen, indem ein Schnuller lag.
Ihre Reaktion war unglaublich!!!!!
Sie war erst mal geschockt... =-O und dann:
TOTAL Stolz, dass sie Oma wird!!!!
Jetzt will sie überall damit angeben und sogar den Schnuller an einer Kette mit in die Arbeit nehmen... :DRINK:
Bin noch ganz baff... damit hätt ich echt nicht gerechnet!!! :BLABLA:
LG Nicole 7+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

GANZ anders als erwartet...

Das ist ja schön!naja,das habt ihr aber auch echt schön rübergebracht.irgendwie ist es einem ja doch auch sehr wichtig wie die engsten menschen um einen herum auf die ss reagieren.liebe grüße

GANZ anders als erwartet...

Ach wie schön, vermutlich ist es für sie viel schöner Oma zu werden als Mutter zu werden ;-)
LG
Yasmine

einschleich...

hab ich mir doch gedacht, dass sie sich freuen wird...hat sie ja auch gleich ganz stolz berichtet.

Lg

Synicachen 16+3

GANZ anders als erwartet...

oh wow...das ist cool....
wäre das schön wenn meine mom audh so reagieren würde...
wie alt bist du denn??
lg nancy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

GANZ anders als erwartet...

Mensch Nicole, das sind doch tolle Nachrichten!

Da macht man sich ewig einen Kopf und denkt die ganze Zeit drüber nach, wie wohl die Situation ausgehen wird und im Nachhinein lacht man über sich, weil man sich umsonst Gedanken gemacht hat!

Ich freu mich für euch und für die stolze Oma!

GLG

Jassi

GANZ anders als erwartet...

Wow mensch das ist doch einfach toll wenn man so eine reaktion nicht erwartet :BRAVO: :BRAVO: dann freut man sich umso mehr :THUMBS UP:
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

GANZ anders als erwartet...

Hallo Nicole
ach am Ende sind Mütter doch immer die liebsten Omas, ist doch echt fetzig! meine mutti ist bereits 6 fache (ich habe noch 4 Geschister) Oma und das mit Herz und Seele und ich glaube wenn sie erfährt daß wir (für sie unerwartet, denn sie ahnt nichts) nochmal Oma wird, kippt sie aus den Latschen.
LG Anja :KISSING:

GANZ anders als erwartet...

hallo nicole,
das gesicht deiner mom hätt ich gern gesehen. klingt doch toll. ich musste meiner mutter leider am tele sagen, dass sie oma wird, da meine eltern 400 km weit weg wohnen. so eine überraschung hätt ich auch gern bereitet!
lg suse 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen