Suchen Menü

Fazit nach 1er Woche Eingewöhnung....

...Joschi findet die Kita ganz prima [:-}[:-}[:-}

Ich hatte ja etwas Bedenken, weil er z.Z. so anhänglich ist (als habe er geahnt, dass es eine Veränderung gibt) und ich wusste ja auch nicht, wie er auf alles neue so reagiert und ob er vielleicht nach Grit, seiner Tagesmutti, fragt etc. ABER er hat sich echt gut gemacht. Drinnen war er noch etwas unsicher und klebte oft an mir, aber draußen auf dem Spielplatz hat er mich kaum mehr beachtet :-/ Hat schön gespielt mit den anderen kids und hatte viel Spaß! Gestern und heute sollte ich sogar schon für 45 Minuten weggehen und es war alles i.O. Mal schauen, wie es nächste Woche wird.

Unsere Tagesmutti hat sich übrigens ganz doll über meine selbstgenähte Schürze mit Joschis Handabdrücken gefreut :GIRL 252:sie hatte richtig Tränchen in den Augen! hab Ihr aber schon gesagt, dass wir mal rumkommen, sie wohnt ja quasi direkt um die Ecke und bei Baby Nr. 2 sehen wir uns eh regelmäßig wieder :GIRL 154:Leider hab ich vergessen ein Bild von der Schürze zu machen :-[

So, und nun wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges WE :KISSING:

GLG Anika

PS. Andrea, wie waren denn bei Euch noch die restlichen Tage Eingewöhnung ????

Bisherige Antworten

Das klingt doch super! Bin echt gespannt, wie das bei uns noch wird... LG und weiter so, Joschi!

DANKE Jay! Ach bei Euch wird das sicher auch alles gut klappen, ganz bestimmt:-***

Re: Fazit nach 1er Woche Eingewöhnung....

Hi Anika!

 

Ich freue mich total für euch, dass es bis jetzt so gut geklappt hat!

Bei Nele wird es besser. Sie hat am Freitag gar nicht mehr geweint und freut sich sogar immer auf den Kiga, obwohl der Start alles andere als schön war. Ich hoffe nur, dass es am Montag auch wieder ohne Weinen geht. Die Pädagogen haben nämlich gemeint, dass es bei Neulingen sehr oft zu Rückschlägen kommt, wenn das Wochenende dazwischen war. Ich hoffe es sooo sehr!

 

Glg Andrea

Re: Fazit nach 1er Woche Eingewöhnung....

Hallo liebe Andrea .. schööÖöön das es Nele besser geht ...

Ich hoffe Montag ist weiterhin alles Easy :THUMBS UP:

Daumen drück und hoffe doch ihr fühlt euch wohl in der KITA ??

Denn das ist das wichtigste .. :ROSE:

@Andrea

Hallo Andrea,

das freut mich aber auch, dass es Nele nun doch ganz gut gefällt! Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es zu keinem Rückschlag kommt und Nele morgen wieder ganz viel Spaß in der Kita hat O:-)

Alles Liebe Euch!

LG Anika

prima, hört sich toll an :-) !! super weiter soooo kl. Joschi :-****

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen