Suchen Menü

Fasching

Hey Mädels,

werdet Ihr mit den Kleinen auf Fasching gehen und wenn ja als was werden Sie verkleidet sein?

Wir gehen hier im Ort auf den Kinderfasching (vorallem wegen der Großen und Taio geht eben mit) und noch auf einen Umzug in den Nachbarort.

Habe für Taio ein Indianer-Kostüm geholt; da die große Schwester als Indianerin gehen wollte, hat sich das angeboten.

Wie sieht´s bei Euch aus?

Bisherige Antworten

Re: Fasching

Huhu :)

 

Ja, wir sind auch noch auf der Suche nach einem Kostüm :)

Wenn das Wetter mitspielt werden wir wohl einiges an Kinderfasching und Umzügen mitnehmen :)

Re: Fasching

Huhu Hope!

Mal sehen, in welches Kostüm ich den Kleinen stecke, falls wir zu einem Kinderfasching hier vor Ort gehen. Letztes Jahr habe ich ihm ein Clownskostüm angezogen und einen roten Punkt auf die Nase gemalt. Sah sooooo süß aus, Baby ist vielleicht 1000mal fotografiert worden. :IN LOVE: Ansonsten haben wir hier noch ein Katzenkostüm (mit Haarreifen mit Moosgummiohren drauf *g*), Piraten, Schornsteinfeger, ... Das meiste selbst gemacht. 

Als Mittelzwergi in dem Alter war, wollte mein Mann ihm ein R2D2-Kostüm kaufen. :OK: Vielleicht wäre das ja auch was... Zumahl der Mittlere angekündigt hat, sich als Darth Wader verkleiden zu wollen...

Re: Fasching

Huhu Hope,

also hier im Rheinland "müssen" wir zum Karnevalsparty - anders geht es nicht. Wir gehen zum Kinderkarnevalsfest vom Eltern-Kind-Verein und ich suche immer noch nach einem Pocoyo-Kostümchen für Lemmy. Ideal für den Winter wg. Mütze und Overall. Wenn ich nix finde, muss ich selber nähen und das bald!

LG Min 13+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen