Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...
meine kleine Tochter Lia kam am 20.09.13 um 6.41 uhr zur welt.
Sie hatte 3864 gr und war 50 cm gross.
Louis hat den Familienzuwachs erstaunlich gut verkraftet und jetzt sind wir als Familie komplett.
Lg Angie
Re: Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...
Liebe Angie,
zur kleinen Lia! Ich hatte im ET Forum schon von euch gelesen und dachte schon dass wir ja hier zusammen im Forum sind! Geht es euch denn gut? Paul bekommt im Juni ein Geschwisterchen, wir freuen uns schon riesig!
Alles Gute für euch!
Hallo
ich habe dir in dem ET-Forum deines Töchterleins schon gratuliert
Aber hier gerne noch einmal zur Geburt von Louis kleiner Schwester
LG Carina ( nun im ET März/April 2014 zu finden )
Huhu,
ich weiß nicht ob ich dir drüben gratuliert hatte, daher auch von mir nochmal einen . Ich treibe mich ja nach wie vor hier auf Quali herum , leider immer noch nicht im ET-Forum, das will einfach nicht mehr klappen, aber im Forum für Großfamilien ist es auch sehr nett.
Ich wünsche euch, dass es als Familie weiterhin so gut klappt und du deine beiden Zwerge genießen kannst. Es wäre schön, wenn hier mal wieder ein bisschen mehr geschrieben würde, aber leider haben sich ja fast alle verabschiedet seit dem Relaunch.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.Jetzt habt ihr ein Pärchen,das freut mich.Viel Spaß und alles Gute für eure kleine Familie.l.g.Dani
Hallo Angie :)
Oh man... hier ist alles ausgetsorben :(
Tut mir Leid, dass Deine wundervolle Neuigkeit so untergegangen ist...
Aber ich gratuliere dir nun einfach nachträglich ganz, ganz herzlich zur Geburt Deiner kleinen Tochter Lia :)
Inzwischen seid ihr sicher zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und hattet ja auch schon das erste gemeinsame Weihnachten zu viert. Ich hoffe es hat sich alles prächtig entwickelt und es geht euch allen gut?!
Liebe Grüße;
Melli mit Kjell
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen