Suchen Menü

Endlich ist es soweit

hey ihr lieben!

ich will schon mal vorsichtig hallo sagen ;-)

ich bin 27 jahre alt und seit 2 jahren verheiratet! vor kurzem haben wir die kinderplanung in angriff genommen und wie es nun ausschaut, haben wir es geschafft!

seit zehn tagen warte ich auf meine periode und sie kam nicht! als ich letzten donnerstag beim frauenarzt gewesen bin, konnte sie noch rein gar nix sehen und der urintest war negativ! im bluttest konnte leicht erhöhtes hcg nachgewiesen werden! am samstag hab ich selbst nochmal nen test gemacht, der positiv gewesen ist und gestern auch nochmal (ja, was man nicht so alles macht, wenn man aufgeregt ist) heute morgen war ich dann zum erneuten bluttest da und heute abend haben sie mir dann gesagt, das ich definitiv schwanger bin [:-}

allerdings war ich jetzt selbst noch nicht wieder bei meiner ärztin drin! da rufe ich morgen an, wann sie mich sehen will! und ich hoffe das sie dann auch was auf dem ultraschall sieht!

hoffe mich hier mit euch in dieser spannenden zeit austauschen zu können und wünsche euch noch einen schönen abend! :BRAVO:

Bisherige Antworten

Endlich ist es soweit

na dann auch dir herzlich willkommen hier bei uns...
lg krissi

Herzlichen Glückwunsch und auf einen regen Austausch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen