Suchen Menü

Eigentlich wollte ich mich

Erst nach der nächsten untersuchung anmelden.jetzt komm ich doch schon zu euch und hoffe sehr das ich bleiben kann.ich habe einen 3-jährigen sohn.letztes jahr haben wir ein 2. Kind geplant.dann hatte ich im november eine fehlgeburt.nun bin ich wieder schwanger und hoffe natürlich sehr,das jetzt alles gutgeht.ich hatte am montag nen fa-termin,da war aber nur die fruchthöhle und der dottersack.nächste woche dienstag hab ich wieder einen termin.ja,und eigentlich wollte ich erst dann zu euch(wenn dann alles gut ist).aber jetzt komm ich doch schon zu euch.liebe grüße von der bjala
Bisherige Antworten

Eigentlich wollte ich mich

hallo Bjala,
das sind ja gute Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dein Baby behalten darfst.
Wie weit bist du denn?
LG Simi

Eigentlich wollte ich mich

Man sagt ja dann 6. Woche.ist heute aber 5 plus 3.und du?

Eigentlich wollte ich mich

Huhu na dann mal herzlichen glückwunsch und ne wunderbare Kugelzeit :ROSE:
lg Jenny

Eigentlich wollte ich mich

Vielen lieben dank euch allen!

Herzlich willkommen hier bei uns!

Herzlich willkommen hier bei uns :)

herzlich willkommen hier bei uns! lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen