Suchen Menü

Bin schon aufgeregt...

heute nachmittag hab ich meinen 2 Termin beim Doc heute bin ich ziemlich aufgeregt ich hoffe sehr das es meinem Krümel bei mir gut geht :-[ und das ich mit guten narichten komme...auf der einen seite bin ich ja blöd denn irgendwo sagt mir mein gefühl ja dem oder der kleinen geht es gut aber ihr wisst ja wie das is :DEVIL:
naja noch ein paar stunden muß ich warten.....
bitte feste daumen drücken :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin schon aufgeregt...

hallo Jenny,
meine Daumen sind gedrückt. *drüüüüück*
LG Simi

Bin schon aufgeregt...

Hey Jenny,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht! Bei mir ist´s nicht viel anders. Hatte ja schon 2 FG´s und die Angst begleitet einen tagtäglich mit! Man achtet so sehr auf seine Körperzeichen, dass man (zumindest bei mir) schon von Paranoia sprechen kann!

Heute morgen z.B. ging´s mir so gut - mir hat nicht´s wehgetan, war nicht übel, es hat im UL nicht gezogen - mir ging´s einfach gut! Dann kommt natürlich der kleine Teufel wieder und sagt einem, ob denn da alles i.O. ist???? Man o Meter - ich kann dir sagen! Jetzt ist aber wieder alles da...

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Wünsch euch viel, viel Glück!

Jassi 7+1

Bin schon aufgeregt...

Hey Jenny!
Hab dem Teufelchen die Zunge festgetackert. Das wird sich die nächsten Stunden nicht mehr melden!
Drück ganz fest die Daumen! Und bitte berichte uns, ja?
LG
bunile

Bin schon aufgeregt...

Ja das werd ich heute abend sofort tun wenn ich wieder zuhause bin...ich danke euch fürs :THUMBS UP:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

däumchen quetsch!!!

huhu amely,
wünsch dir einen schönen termin. vergiss nicht zu berichten!!
lg suse

Bin schon aufgeregt...

Hi Jenny,

ooohja, ich weiß, wovon du sprichst. Geht mir auch so.

Also, ich quetsche meine Daumen ganz dolle für dich.

Lg nj 6+1

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen