Suchen Menü

2. Geburtstag feiern?

die Geschenke wurden ja weiter unten geklärt,

aber wo und mit wem feiert ihr?

Hier gibt es nur 1x Opa & Oma, die andern Großeltern & Paten wohnen ja 700km weg :-(

denke ich werde 2 Familien einladen die wir so auch treffen (die Söhne sind so alt wie Lara), andere Kinder in Phils Alter kennen wir leider nicht :-( 

(war mal in ner Krabbelgruppe, aber nachdem Lara in Kiga kam wurden fast die ganzen Familien ersetzt und mit den neuen Mamas sprang irgendwie der Funke nicht so über, außerdem war es langweilig weil die Leitung das Programm von Laras Zeit einfach 1 zu 1 wiederholte, bin dann ausgestiegen)

Bisherige Antworten

Re: 2. Geburtstag feiern?

Hallo Julia,

wir haben ja sämtliche nahe Verwandte vor Ort, deshalb wird 2x gefeiert, einmal mit Familie und einmal Kindergeburtstag (wahrscheinlich mit 3 Kindern + Mamas, das sind alte Freunde+1 Krabbelgruppenfreundin).

LG Jay

*einschleich*

Wir haben gerade den 2. Geburtstag hinter uns. Wir haben nur mit den Großeltern vor Ort Kaffee getrunken, der Kleine hatte morgens unsere paar Geschenke und nachmittags dann das von den Großeltern ausgepackt, damit gespielt. Dann noch im Garten gewesen, mehr nicht. Er durfte zwei Kerzen auspusten (was echt gut geklappt hat) es gab einen Geburtstagskuchen, und das war es schon an Trubel.

Wir haben allerdings wenig Kontakt bisher zu Gleichaltrigen. Waren ein paar Tage zuvor noch auf dem Kindergeburtstag eines 2jährigen mit vielen anderen Kindern und Muttis. War auch nett, aber mir persönlich zu viel Trubel (bin aber gerade auch wieder schwanger und nicht so belastbar). Nächstes Jahr darf er dann zwei oder drei Kindergartenfreunde, wenn sich bis dahin so etwas ergibt, einladen.

LG

Clari

Juchuhhhh :-D / Glückwunsch in 7 Wochen wird Baby Nr 2. geb. -GLG

Zu Julias Frage, wir Feiern, wie ich auch schonmal gepostet hatte .. 

Im Garten mit Familie (Eltern + Schw. Eltern + Bruder mit Familie) meine beste Freundin wird noch kommen und meine Omas eventuell.

So 15 Personen werden wir sein ...

 

Mir persönlich zu VIELE !!

Aber wenn man numal Verwandtschaft hat .... :KISSED:

 

Kaffee und Kuchen zum Nachmittag

dann wird gegrillt zum Abend .. dann ist ritze !!!

also

Hier kommen:

Oma+Opa gibt es ja nur einmal

Mein Bruder mit frau

Meine cousine mit Freund

Mein cousin mit Freundin

Cousine

 u das wars....

Wir Brunchen u danach noch vielleicht Kaffee u kuchen u abends müssen wir noch zu einer hochzeit...

@Ohsagt: Vielen Dank und liebe Grüße! :)

-g + f

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen