Suchen Menü

*einschleich* - aus Zykluscomputer-Forum ... möchte schnell ein paar Plätze reservieren ...

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass wir euch bald folgen dürfen. Bitte lasst uns noch einige Plätze ...

Euch: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch euch alles Glück der Welt und eine einfach gute Kugelzeit.

LG brighteyed!

:DRINK:

Bisherige Antworten

*einschleich* - aus Zykluscomputer-Forum ... möchte schnell ein paar Plätze reservieren ...

HuHu,
ich drücke Dir mal ganz dolle die Daumen! Noch sind Plätze frei hier...!
LG Tina

immer nur rüber mit euch - gutes gelingen!!! lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen