Suchen Menü

@ Kerstin

Huhu Kerstin,

hast Du schon Deinen Termin für die nächste Darmspiegelung - ich muss ja schließlich wissen wann ich die Daumen drücken muss ... :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @ Kerstin

Hallo Hope,

 

lieb das Du nachfragst....

ja am 10.12.  um 9 Uhr ist es wieder soweit. Ich hoffe das mir dann der Doktor grünes Licht gibt.

Und weil es sooo schön ist bekomme ich noch kurz vor Weihnachten am 18.12. mein Zahn-Implantat eingesetzt ;-)

 

LG

Re: @ Kerstin

Huhu Kerstin,

dann sind meine Daumen am 10.12. und am 18.12. fest für Dich gedrückt.

Keine schönen Termine so kurz vor Weihnachten, aber was sein muss, muss eben sein ...

Toi, toi, toi

Dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen