Suchen Menü

@Heike: Wann fängst du eigentlich an zu arbeiten? Wie geht es Romy? Wie ist die neue Nähmaschine? LG

Bisherige Antworten

neue Nähmaschine? hat diese etwa ne Jeans mit Sternen genäht ???

Na hier gibt es doch viele Nähtanten, nicht nur mich ;-)

Re: @Heike: Wann fängst du eigentlich an zu arbeiten? Wie geht es Romy? Wie ist die neue Nähmaschine? LG

Hallo Jay,

 

gerade erst entdeckt, sind noch in Spanien und übers Handy ist es hier immer recht unübersichtlich ;-)

Hatte ich erzählt, das ich die W N 3300 exklusiv zurückgegeben habe, da in der Zwischenzeit eine bessere W6 rauskam die auch kleine Buchstaben und Zahlen näht? Die ist echt super, aber war leider schon zur Reperatur weil die Nadelschraube abgebrochen ist...

 

Ich arbeite am 17.9. das erste mal... Bin echt gespannt wie das alles klappen soll.

 

Ansonsten geht es uns gut, morgen Abend geht es nach Hause und am Freitag in den Nähkurs. Werde den Kapuzenpulli von Allerlieblichst nähen jetzt. Was nähst du gerade so?

 

LG Heike

Re: @Heike: Wann fängst du eigentlich an zu arbeiten? Wie geht es Romy? Wie ist die neue Nähmaschine? LG

Oh, hoffentlich war es das jetzt erstmal mit der Reparatur, ist ja echt ärgerlich... Und wie sind die Stickereien? Könntest du mal ein Pröbchen einstellen? Würde ich gerne mal sehen...

Im Moment habe ich mal wieder einen Lauf und nähe total viel. Ich habe gerade 2 Raglanshirts für die Mädels aus der Ottobre genäht, aus rotem Wolkenjersey, total süß. Dazu ein Sweatshirt für Tilda nach dem JaWePu-Schnitt von Schnabelina, eine braune Cord-Pumphose, eine Marlene-Hose für mich aus auberginefarbenem Breitcord, aus demselben Stoff eine Isabelle-Hose (farbenmix) für Tilda (nun will Frida auch noch so eine, sie liebt Partnerlook). Gerade arbeite ich an einer JaWePu-Fleece-Weste für Frida. Ist nicht ganz einfach, weil sie gefüttert wird und einen Reißverschluss hat. Und dann habe ich noch den Fireman-Stoff von Lillestoff bestellt für ein Geburtstags-Shirt für Tilda, sie steht ja total auf Feuerwehr. Ich hoffe, er kommt noch rechtzeitig an. Und dann wollte ich noch eine Kleine-Frida-Hose für Tilda nähen, aus braunem Cord mit Auto-Stoff-Taschen.

Soooo, was vergessen? Nein, ich glaube das war es - reicht ja auch. ;-)

LG Jay

Re: @Heike: Wann fängst du eigentlich an zu arbeiten? Wie geht es Romy? Wie ist die neue Nähmaschine? LG

Hallo Jay,

 

so, wir sind gerade gelandet und auf dem Heimweg. Das mit der abgebrochenen Nadelschraube ist leider ein häufiges Problem gerade, ich denke aber nach der Reperatur kommt es nicht mehr vor. Von den Buchstaben bin ich etwas enttäuscht, sind doch recht klein. Aber klar, ich zeige sie dir gerne mal!

 

Wow, da hast du ja mega viel genäht! Ich freu mich schon aufeine Nähmaschine - hab sie schwer vermisst! Zeig doch mal wieder Bilder bitte :-)

 

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen