Suchen Menü

schlaflos...

meine kleine strampelt und strampelt die feiert party in meinem bauch... muss dauernd pippi schlimm,,,,

Bisherige Antworten

schlaflos...

Geht mir genauso ! Lieg seit über einer Stunde wach und bin dann jetzt aufgestanden !

Vielleicht sollten wir ne Gruppe gründen? Bügel seit 1,5 Std. ;-)) VLG Sonja

Eine Gruppe fänd ich super...sehe seit um 4 Uhr fern. Das Programm nachts ist echt schlecht ;-) LG Lena

Hihihi...

...eigentlich nicht witzig, aber schon irgendwie komisch. Die Nachteulen!
Heute Nacht hab ich einigermaßen geschlafen. Aber gestern hätte ich mich dazugesellt ;-)
Holt den Schlaf mal nach :TIRED:
LG
SarahLee mit Bohne 26+3

oh ihr Armen....

ich schlaf zum Glück relativ gut, werd zwar immer mal wieder wach durch Stampeln oder leichte Wehen aber bisher kann ich mich nicht beklagen.

Wenn euch die Bügelwäsche ausgehen sollte...ich hab da noch was *grins*

Lg Sonja

Bin für Gruppenbildung ....

Moin ihr Lieben,
gottseidank, die Nacht ist um !!!!!
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die sich die Nächte um die Ohren schlägt. Prinzipiell ist zwischen 2 und 3 Uhr morgens die Nacht für mich vorbei ......
Aber dafür schafft man auch was, gell ;-))
Bin mit meiner "Schredder-Arbeit" fertig - jetzt warten nur noch runde 40cm Papier auf Ablage *würg*
Werde mich heute mal ans "vorsortieren" begeben - und hoffe, das eine oder andere kann doch noch geschreddert werden.
Ansonsten heute wieder volles Programm - irgendwann heute früh kommt der Schreiner mit meinem neuen Wäscheschrank für die Diele *freufreufreu* .... 2 Wochen vor Termin.
Um die Mittagszeit kommt der Maler und schaut sich das Zimmer vom Großen an - denn da wird ja jetzt auch noch "Baustelle".
Hoffe, er kann zeitig anfangen - denn gestern kam schon eine Mail vom dem Kinderzimmerlieferanten "wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Ware unser Haus verlassen hat und an den Spediteur übergeben wurde" ....
OH OH OH - vier Wochen zu früh - ich weiß gar nicht wo ich das zwischenlagern soll. Kreativität gefragt *lach* Jetzt muß ja erst das Zimmer vom Großen fertig werden, bevor ich mein Arbeitszimmer räumen kann.
Wie heisst es doch: Humor ist wenn man trotzdem lacht .... also nehmen wir es gelassen und arbeiten uns von einer Baustelle zur nächsten durch.
Die nächten zwei Wochenenden hat mein Mann mehrere Auftritte, so dass ich da auch nicht auf große Hilfe hoffen kann - aber das wird schon !
Ach ja - Sonja - da Du so begeistert gebügelt hast, darf ich Dir meine Wäsche auch noch per DHL schicken? Dann haste für die kommenden Nächte was zu tun. :-P
LG
Astrid

Bin dabei.. Hab von heute 6Uhr an bis jetzt geschlafen, die Zeit davor gelesen...

das schlimmste wenn ich wirklich mal schlafen kann...

dannn werd ich spätestens um halb vier wach weil ich so einen brutalen hunger hab dass mir ganz schlecht is..

ja ich wäre auch für eine gruppe die gruppe der nachteulen :-P

Ich werde auch Mitglied in dem Club...

... ich bin zwar nicht wegen unserer Bauchmaus wach, aber seit ein paar Wochen wache ich immer so zwischen 3 und 4 auf und muss zur Toilette, und dann bin ich wach bis kurz vor 6 (wenn ich dann aufstehen muss :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ).
Naja, ist vielleicht Training für die erste Zeit mit Baby?!?
Liebe Grüße
Juni 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen