Suchen Menü

habt ihr auch schon die winterjacken rausgekramt?

bei und tobt ein sturm... habe meinen kleinen mäuse heute schon die winterjacken anziehen müssen mit mütze...
und bin gaaaaanz stolz ich habe seit gestern einen pampersrocker weniger....
meine tochter ist nun auch nachts trocken juhuu
lg adriana
p.s die alle 5 min wehen sind nun auf alle 30 min wehen
Bisherige Antworten

Ne, ich darf ja eh nicht viel raus.

was den Windelrocker angeht: bekommst ja bald Nachschub ;)

Schon Dich ein bisschen, wollen Dich nicht im KH sehen.

LG

Esther

Ne, ich darf ja eh nicht viel raus.

hoffe dir gehts auch gut ...
ja eben drum...die schwarze tonne fast keine 3 windelrocker lach...und wir haben schon die 240 tonne...
na ja maddox wird erst nächstes jahr trocken werden unterm tag denk ich mal ...im winter trocken werden ist immer schwer find ich ...
ja ich schon mich ...haaaaaaaaa haaaaaaaaaa... ich kann das gar nicht ich bekomme ausschlag auf der couch...
hier ist soviel zu tun ... habe jetzt das zimmer meiner kleinen fertig ...
jetzt müssen noch 3 fertig werden... und dann noch alles shoppen für den kleinen ...
aber bei mir wars immer so ...erst immer so ab der 16 ssw vorzeitige wehen ... und am schluss wollen sie net raus *g*
lg adriana

Na, dann bin ich ja beruhigt.

ja wir haben auch die warme jacke rausgeholt. schön das es ein Rocker weniger ist

Ne wofür hier ist es noch angenehm:-)

Hallo

und mein Kleiner ist auch so ein kleiner Schwitzer,so reicht es ihm einen Pullover und eine Jeanshose anzuziehen.

Und ich trage noch T-shirt´s

Schön das deine Tochter trocken ist:-)

Und du schonst dich weiter damit die Wehen ganz verschwinden

LG Ani

Ich hab gar keine die mir passt : )

Geschweige denn eine andere. Ich bin heute mit dem Rad total naß geworden. Konnte die Jacke nicht zu machen ;-)

Ne ich pass in meine nicht mehr rein ;-)

Habe ich noch nicht, ich im Moment vor Hitzewallungen schon fast nackt rumlaufen! :-(( LG Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen