Suchen Menü

einschleich und kleine Bitte hätt´

Hallo!
Ich dachte, ich bin jetzt mal ganz clever und frage euch einfach mal:
Ich habe einen Neffen und eine Nichte im Alter von 2,5 und 3 Jahren. Nun fahren wir Weihnachten rüber und möchten nicht mit leeren Händen dastehen... aber auch nicht mit "voll daneben!" ;-) Ihr versteht mich sicherlich!
Habt ihr ne Idee???
Gerne kleiner Preis!
Freue mich, wenn der ein oder andere mir weiterhilft :KISSING: :ROSE:
LG
Bisherige Antworten

einschleich und kleine Bitte hätt´

Hallo!
Eine Idee z.B. ist ein Spiel. Für das Alter gibt es was von Ravensburger "Tempo kleine Schnecke" oder "4 erste Spiele". Je ca. 15€ - find ich ganz schön als Kleinigkeit und ist auch nix unnützes ;-)
Ich hoffe das hilft dir etwas.
LG
Kati

einschleich und kleine Bitte hätt´

hallo hormonjunkie

ich find die bücher von ravensburger toll . z.b. die serie "wieso, weshalb,warum?" da gibts viele verschiedene davon.die passen genau auf dieses alter.

schau mal: ...amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-junior-47/dp/3473328758/ref=sr_1_114?s=books&ie=UTF8&qid=1354817503&sr=1-114

wir kennen uns ja noch aus dem repro.ich wünsch dir viel erfolg und vorallem viel glück fürs nächste jahr.

lg cori

klar kenn ich dich noch, danke für deine Daumen! Haben uns jetzt zur Akupunktur bei nem Chinesen angemeldet :-)

Hey Mädels, vielen Dank!!! Ihr habt richtig gute Ideen. DANKE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen