Suchen Menü

Zurück aus Ejübten

...und danke der Nachfrage wie es mir geht :-)

War mit meinem Herzblatt wieder eine Auszeit nehmen und es war wieder superschön...allerdings durften wir tatsächlich mal Regen in Ägypten erleben.

Gott sei Dank nur einen Vormittag, nachmittags schien die Sonne wieder auf den Bauch.

Meine Schwiegereltern haben wieder alles vorbildlich gemeistert hier, nur ist leider meine Schwieger-Oma am Tag unserer Abreise gestorben, dadurch waren natürlich meine Schweigereltern ziemlich gebunden.

Heute Nacht sind wir wieder gelandet und gleich heute Morgen die Beerdigung. Nun ja, sie war 94 und es war nur noch Quälerei, trotzdem war es ein Sch-----Timing !!!

Die Kids waren Feuer und Flamme als Mama und Papa heute morgen wie selbstverständlich im Wohnzimmer saßen.

Was ich gestehen muss.....sie haben mir in der Woche wirklich nicht gefehlt. Trotz das dort viele kleine süße Minis rumliefen, hatte ich nicht ein einziges Mal wirklich Sehnsuchtsgedanken. Natürlich habe ich mich auf meine Kids gefreut als wir wieder hier waren, aber ich habe wunderbar entspannen können und es war wieder ein wirkliches "NUR WIR" mit meinem Mann *zwinker*....hatte gerade das dritte Band Shades of Grey am Start *räusper*

Nun kämpfe ich wieder ein paar Tage mit einer heftigen Sonnenallergie im Gesicht, aber meist ist es nach 3-4 Tagen abgeklungen.

Am schlimmsten war der Rückflug. Ziemlich heftige Turbulenzen und als es dann noch hieß CREW SIT DOWN, da war ich völlig fertig. Fast eine Stunde lang wurden wir wirklich heftigst durchgeschüttelt und wenn dann auch noch die Saftschubsen verschwunden sind und das Licht abgedunkelt wird , werde ich nicht unbedingt ruhiger *urgs*

Der Landeanflug war dann nochmal das highlight und als wir endlich am Boden waren gab es einen tosenden Applaus, weil wirklich alle froh waren, heil runtergekommen zu sein....so schnell muss ich das nicht nochmal haben.

Ansonsten geht Monchhi seit nunmehr 4 Wochen mit absoluter Begeisterung in die Kita, nur mit dem Kacken haben wir noch ein riesiges Problem...aber da frage ich nochmal expliziet in einem anderen Thread nach.

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Schön, dasde wieder da bist :)

Les gerade das gleiche Buch *räusper*

 

Na na na.....

....aber net wuschig werden.Breites Grinsen

Den ersten Teil habe ich flux gelesen, der zweite lief schon etwas zäher und der dritte Teil...naja.... es wiederholt sich zwar und das Ende...hmmmm......

Ich war dann irgendwann froh als ich durch war und ich mich wieder meinem Püschotrillern widmen konnte ....

 

LG

 

*fg*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen