Suchen Menü

Zu verschenken: REWE-Sticker "Unsere Erde"- Braucht die noch jemand?

Bisherige Antworten

ich hab hier auch noch einen Stapel der ein zweites Album füllen könnte...

Bin ehrlich zu faul, die Nummern irgendwo reinzustellen. Wer mag? Sonst lass ich die Kinder irgendein Brett damit vollkleben.

ich hab hier auch noch einen Stapel der ein zweites Album füllen könnte...

Hihi, is ja lustig- hab auch schon überlegt, ob Mia damit nicht einfach ein großes Blatt bekleben darf, wie sie Bock hat! :-D

Im Juli/August 2012 bin ich immerhin einen Sticker losgeworden! *lach*

LG

Melanie

Hab über ebay-Kleinanzeigen einen Kindergarten aufgetan, der mir Porto überweist und Interesse an allen Stickern hat!

Falls du deine Sticker also einem guten Zweck zuführen möchtest, kann ich den Kontakt gerne herstellen, wenn du magst!

Hatte die Sticker gestern abend in der Rubrik "Zu verschenken" eingestellt und schon 8 mails bekommen mit konkreten Nummernanfragen. Alle anderen Sticker kriegt nun der Kindergarten und die sammelwütigen Kids! :THUMBS UP:

LG

Melanie

Ja, schick mir am besten ne PM!

Einzelne Anfragen mag ich nicht so, da muss ich dann am Ende 200 Sticker einzeln verschicken %) Aber für einen Kindergarten find ichs gut.
Von den Disneystickern hab ich auch schon wieder einen Stapel, weiß noch gar nicht, ob wir die sammeln. Keiîs bester Freund sammelt diesmal nicht, so hab ich gar niemanden zum Tauschen hier. Keiî hätte natürlich trotzdem gern so ein Album... mal sehen.
lg,
eva

Nein, aber wir sammeln nun die Disney-Sticker.

Meine Mädels sind ganz heiß,wer welche hat darf sich gerne bei mir melden.
LG Manu

Die sammeln wir nun auch! Können ja in ein paar Wochen ´ne Tauschbörse aufmachen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen