Suchen Menü

Wohl eher die BEL als Ü-Wehen...

Solangsam glaub ich gar nicht das es übungswehen sind. denn die schmerzen treten nur bei sitzen und gehen auf. im liegen sind se so gut wie weg geblasen. Und es drückt so untern den ersten rippenbogen...

Da ich schon ein BEL war habsch erstmal Mutti gefragt, und sie meinte das sie das auch hatte, Mädchen sind Zicken ;-) Und sollte zur sicherheit mal die Hebi anrufen.

Hab nun erstmal ein Bad genommen und warte nochmal 30 min... werden die "schmerzen" (kann des nicht als richtigen schmerz bezeichnen,deshalb ja der beitrag "komisches gefühl") schlimmer werden ruf ich meine hebi an.

so kleiner bericht von mir

glg Laura + Zickerella 23+4

Bisherige Antworten

Ich würde auch die Hebi anrufen,meine liegt auch BEL habe aber keine Schmerzen oder so.LG Ani

Wohl eher die BEL als Ü-Wehen...

zickerella wie süß hehe :-D

naja mein mops ist auch BEL und beim laufen oder sitzen hängt er sich schön nach unten rein und ich hab das gefühl ich trag nen sack steine mit mir rum %) ...lauf dann auch immer nach vorne gebeugt und muss mir den bauch halten :-(

...im liegen bekomm ich dann immer übungswehen...aber nur wenn ich auf dem rücken liege...auf der seite fängt er dann immer nur zu treten an...neulich hat er mich so komisch getreten das ich voll gezuckt hab und anfangen musste zu lachen...warum auch immer... :-P

wenns aber nicht besser wird würd ich an deiner stelle auch mal anrufen und nachfragen...vielleicht ist das auch ganz normal und nichts schlimmes...drück dir da auf jeden fall die daumen ;-)

lg amy 29+5

Wohl eher die BEL als Ü-Wehen...

Hallo Laura!
Uii, das hört sich wirklich ned so angenehm an, aber ich kann dich trösten. Phillip ist schon in Startposition in SL und drückt mit seinen Füßchen ganz kräftig an meine Rippen und mit Vorliebe Nachts in meinen Magen, das garantiert mir schlaflose Nächte mit jeder Menge Sodbrennen. Im Becken drückt er mit den Händen sich schön rein - also auch nicht besser als BEL.. ;-)
Aber wenn du solche Schmerzen hast, ruf deinen Hebi an. Vielleicht hilft dir ja schon was homäopatisches oder Akkupunktur.
Zickerella - is ja süß. Wart nur wenn der Dickkopf und die Quasselstrippe noch dazu kommen. Ich sprech aus Erfahrung, geht bei uns ja schon fast 8 Jahre so :-D
Ich wünsch dir gute Besserung!
VLG Sonja mit Phillip
Lilypie Pregnancy tickers

Hab die meine Hebi angerufen....

So, ich habs sie sicherhaltshalber angerufen.... also sie kann damit auch nicht wirklich was anfangen.... also denkt eher auch BEL.... oder Magen Probleme... aber die hab ich definitiv nicht... ;-) sie hat empfohlen wenn es doch wirklich schlimmer ist/wird das im KH abzuklären oder spätestens montag...

Kindsbewegungen sind zwar etwas weniger...da aber die dicke gestern richtig kräftig getreten hatte wo der papa die hand auf den bauch gelegt hatte werde ich viel liegen und hoffen das es dadurch besser wird... bzw. ich bis dienstag durchhalte... denn würd mich schon freuen wenn mein schatz mit kommen kann. Aber, wenn es nicht auszuhalten ist fahr ich natürlich ins kh oder zum doc. ist ja zum glück auszuhalten und wenn ich liege fast weg.also ich denk da optimistisch und mein schatz passt ganz dolle auf mich auf... konnte schon eine nacht deswegen net schlafen. :-[

die schmerzen sind im vergleich zu donnerstag zu freitag die zwei tage besser geworden.

sorry... wollt hier keine pferde scheu machen oder so.

glg Laura 23+4 wo zickerella wohl passt... denn die mama ist auch eine :-P

P.S. danke für eure lieben antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen