Suchen Menü

So wir leben auch noch und wollten mal wieder was von uns hören lassen.

Hall Mädels!

 

Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut. Wir waren ja schon lange nicht mehr so aktiv hier aber dafür immer mit gelesen.

Habe seit Juli 2012 eine Festanstellung und da ist leider nicht mehr soviel Zeit. Tim geht in den KIndergarten und ist ganz verrückt danach. Er hat auch schon eine Freundin wenn man das so sagen kann. Bei ihr hört er tatsächlich aufs Wort.

Im August haben wir geheiratet nach 12 Jahren wurde das ja auch Zeit. Und sind dann im November auf Hochzeitsreise wo Tim angefangen hat trocken zu werden.

Tim ist jetzt über denn Tag trocken und bekommt es auch mit dem großen Geschäft super hin, was am Anfang nicht so der Fall war.

Dann gibt es noch etwas tolles zu berichten unser Tim hat keinen Schnuller mehr auch nicht in der Nacht. Haben wir von heute auf morgen abgeschafft (auch wenn es sich hart anhört) was recht super geklappt hat. Wir waren es einfach leid das dieses Ding nur noch im Mund war, dadurch hat er natürlich nicht so viel gesprochen was ja nicht so toll für die Sprachentwicklung ist.

Und dann sind wir ganz hibbelig, denn wir wollen noch mal Eltern werden. Wir sind jetzt im ersten Zyklus und mal sehen ob ich am Sonntag meine Mina bekomme ( ich hoffe ja sie kommt nicht)

 

Ich hoffe ich habe jetzt ab und zu mal wieder mehr Zeit zum schreiben.

 

 

Liebe Grüße lamara95

Bisherige Antworten

Re: So wir leben auch noch und wollten mal wieder was von uns hören lassen.

Uiii, dann drück ich jetzt mal noch schnell die Daumen, dass da nichts kam ;-)

Re: So wir leben auch noch und wollten mal wieder was von uns hören lassen.

Hihi,

ist ja schön, dass es Tim so gut in der KiTa gefällt. Und das mit dem "Aufs-Wort-hören" kenne ich von Bennets Freundinnen auch. Bei den Jungs gibt es Contra, bei den Mödels nicht ;) So soll es sein, für das Leben lernen, oder?

Von Schnuller weglegen sind wir noch Meilenweit entfernt, aber er wird nur noch zum Schlafen benutzt, insoweit konnten wir uns durchsetzen.

Trocken, ja das wär was... Ich weiß, dass Bennet zumindest den Harndrang ansagen könnte, aber wenn er spielt vergisst er es einfach. Darum setzen wir ihn jetzt präventiv auf die Toilette. Die KiTa kann das allerdings nicht leisten...

Viel Glück für die weitere Familienplanung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen